preload
basicPlayer

Bitte um Hilfe RH folgt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 20:27   Titel: Bitte um Hilfe RH folgt Antworten mit Zitat

Hallo also ich bin mit meinem Kader so weit zufrieden. Was denkt ihr ?
Baumann
Hector Klavan M.Matip
Bittencourt Gerhardt Reinartz Baumgartlinger
Aubameyang Esswein Ginczek

Schreibt euren Link rein dann bewerte ich auch
Nach oben
Coach P.
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also auf den ersten Blick sieht der Kader sehr stark aus. Nun aber im Detail.

Baumann finde ich ist eine gute Wahl. Hab ich ihn schon zu Freiburger Zeiten im Kader gehabt und er war immer solide und hatte konstant gepunktet. In Hoffenheim ist er denke ich auch über die Saison 1.Wahl.

Die Abwehr finde ich mit Hector und Klavan sehr gut. Der eine hat mega viel Talent und der andere die Erfahrung. Klavan wird gesetzt sein und dir Freude bringen. Hector ist ein junger Mann der sich in der Bundesliga erstmal konstant durchsetzen muss. Ein kleines Risiko beseht also aber ich bin zuversichtlich. Spielen wird er auch jeden fall regelmäßig wenn er fit bleibt.
Matip finde ich als Spieler sehr wertvoll allerdings habe ich auf Grund seiner ausstehenden Vertragsverlängerung und der allgemein Situation auf Schalke ein wenig bedenken. Trotz des 3:0 gegen Bremen bin ich mir nicht so sicher das Schalke eine gute Saison spielen wird. Er wäre für mich eine Überlegung wert für einen Transfer, aber ich weiß ja nicht was bei dir finanziell noch so möglich ist.

Dein Mittelfeld hat viel Talent und mit Reinartz eine soliden Punkter. Bittencourt und Baumgartlinger müssen dieses Jahr den nächsten Schritt machen. Beide sind mit viel Talent gesegnet und wenn sie sich weiter steigern dann ist das Risiko gering. Gerade bei Bittencourt könntest du dieses Jahr noch viel Spaß haben.
Geharrt kann ich nicht so richtig einschätzen aber wenn es in Köln läuft dann ist er sicher solide aber keinesfalls hochklassig.

Am Sturm gibt es nichts zu meckern, alle drei sind super spieler und ich denke so für zusammen 12-15 Punkte immer gut. Auba kann aber sicher auch an guten Tagen mal alleine 15-20 Punkte machen.

Fassen wir kurz zusammen. Vielleicht Matip und Gerhardt nochmal überdenken und jeweils eine noch sicherere Alternative holen. Kleines Risiko bei Hector, Bittencourt und Baumgarlinger aber alle drei solltest du definitiv behalten. Der Rest ist top oder solide und würde ich so lassen.


Schau doch mal bei mir vorbei http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=505465
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

M.Matip nicht J.Matip
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2015 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für das gute Feedback, ich schau im Laufe des Abends mal über deine Aufstellung drüber!
Ja hier geht es um den anderen Matip
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Heyhey, danke für deine Bewertzung.

Zu deinem Team:

TW: Baumann ist zwar ganz solide, andere haben allerdings wesentlich bessere Werte (gehaltene Schüsse aufs Tor in %):

Ralf Fährmann 77,1
Yann Sommer 82,7
Bernd Leno 70,2
Oliver Baumann 65
Marvin Hitz 75,7
Neuer 79,8
Casteels 73,3
Timo Horn 75,5
Bürki 76,4
Karius 74,2

Daher würde ich da mittelfristig tätig werden.

AW

Hector, Süle, Klavan, Matip.
1a. Da gibts nicht zu bemängeln!

Mittelfeld

Bittencourt, Gerhardt, Baumi, Reinartz.

Relativ solide. Bittencourt würde ich im Auge behalten, Gerhardt muss mittelfristig ersetzt werden, wenn du die Krone holen willst.
Baumi ist super, zumindest letzte Saison. Reinartz ist bisher auch sehr gut, aber es empfiehlt sich dennoch zu schauen, dass Du Mittelfeldspieler holst, die letzte Saison unter den ersten 1-8 Teams waren.

Sturm

Spitze!
An den Punkten auch sichtbar ein sehr starker Sturm.
Würde ich so behalten.


Alles in allem also eine bodenständige Truppe, die mit dem Sturm ordentlich was reißen kann. Im Laufe der Zeit kann man ja dann am Mittelfeld und am TW drehen.

Bis dann, viel Erfolg.

cheers
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group