preload
basicPlayer

Keine Transfers möglich ohne Login

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 17:07   Titel: Keine Transfers möglich ohne Login Antworten mit Zitat

Hallo,

in meiner Community konnte sich in den letzten Tagen wegen der ausgefallenen Server kein Mitglied einloggen. Ich hatte vor einigen Tagen Anthony Ujah zum Verkauf gestellt. Konnte den Transfer allerdings nicht bestätigen. Jetzt kostet er erheblich weniger, was schade ist.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ihr den Transfer nachträglich noch durchführt?

MFG Richi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 19:38   Titel: Re: Keine Transfers möglich ohne Login Antworten mit Zitat


richi21 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

in meiner Community konnte sich in den letzten Tagen wegen der ausgefallenen Server kein Mitglied einloggen. Ich hatte vor einigen Tagen Anthony Ujah zum Verkauf gestellt. Konnte den Transfer allerdings nicht bestätigen. Jetzt kostet er erheblich weniger, was schade ist.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ihr den Transfer nachträglich noch durchführt?

MFG Richi

den transfer können wir leider nicht im nachhinein durchführen.
du könntest deinen ligaleiter bitten dir den differenzbetrag gutzuschreiben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group