preload
basicPlayer

1. Spieltag = -6 ----Pech oder handeln?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 10:24   Titel: 1. Spieltag = -6 ----Pech oder handeln? Antworten mit Zitat

Hey, mein erster Spieltag war nicht so erfolgreich, obwohl ich von meiner Mannschaft überzeugt bin.

Baumann
M. Matip - Bungert - Ostrzolek (bereits gegen Albornoz getauscht. Never ever HSV!)
Ma. Lehmann - Schmid - Stindl - Risse
Robben - Altintop - Matavz

Da Matavz zur zeit verletzt ist, habe ich ihn für den 2. ST für M. Schulz getauscht. Der wird wohl die nächsten Spiele machen und ich hoffe Gladbach wirds nicht wieder so verkacken.
Das Ostrzolek ne 5,5 geholt hat hat mich sehr geärgert. Hab den dann schließlich für Minus gegen Albornoz getauscht. Der hat zwar auch ne 5 geholt. Aber das war für mich die bessere Alternative.
Robben schlechtester Münchener. Das ich das mal sehe ist wirklich unglaublich...
Stindl und Risse haben ne 5 kassiert. Besonders zu Stindl passt das ja gar nicht.
Ich hab mir den die Manschaft angeschaut und ich weiß beim besten Willen nicht was ich da optimieren soll! ich denke ich werde Albornoz auf kurz oder Lang ausselektieren, aber dafür brauche ich das nötige Kleingeld.
Ein Bisschen Sorgen macht mir Schmid. Ich hab mich ein wenig von seinem hohen Marktwert und seiner Leistung aus der letzten Saison blenden lassen. Jetzt ist der MW um gut 40% gesunken. Den zu verkaufen kommt vorerst nicht mehr in Frage. Soll ich den langfristig behalten?

Also was sagt Ihr zu meiner Mannschaft?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Teilweise war das echt ganz schön unglücklich, da ich denke, dass du einen recht soliden Kern hast. Gladbach fängt sich auf jeden Fall, das sollte damit auch für Stindl gelten. Robben ist zwar für Bombenspiele gut, bei ihm ist allerdings das leidige Thema mit seinen Verletzungen. Bei Schmid geht tatsächlich ne Menge Geld verloren, ich würde nicht zu lange an ihm festhalten. Denke jedoch, dass auch er noch seine Chancen bekommen wird.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group