preload
basicPlayer

Kaderbewertung: wo ausmisten/aufbessern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 08:40   Titel: Kaderbewertung: wo ausmisten/aufbessern? Antworten mit Zitat

Meine Aufstellung sieht folgendermaßen aus:
Hitz
Langkamp - Klavan - Klose - Hilbert Bank:Suttner, Caicara, Stafylidis
Niemeyer - Reinartz - Kostic Bank: Gondorf, Andreasen
Sailer - Harnik - Volland Bank: Elyounoussi, Allagui

Moin. Bin soweit für den Start eigentlich ganz zufrieden, da ich auch viele Spieler recht günstig bekommen habe, die Spielen. Denke ich muss bei den Darmstädter etwas aufpassen. Stafylidis geht weg, sobald der Wechsel zum FCA fix ist, mache dadurch gut Gewinn. Bin mir vor allem bei der Bank unsicher, ob ich noch auf Einsätze hoffe oder schnell verkaufe, bevor die MWs zu stark sinken. Bekommen, Andreasen, Elyounoussi, Caicara und Suttner noch ihre Chancen? Hätte v.a. bei den beiden Verteidigern gedacht, dass sie gesetzt sind. Brauche glaub noch wen im MF, habe z.B. an Xhaka gedacht(?). Momentan mit 5,8 Mio erschwinglich, das Geld habe ich nach dem ausmisten locker drin.

Eure Meinungen? Helfe natürlich gerne zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Suttner kannste verticken. Wenn der nichtmal beim Aufsteiger Stamm ist, dann muss das was heißen. Bei Caicara bin ich mir nicht sicher. Komisch, dass Riether für den gespielt hat. Aber ich würde da abwarten.
Was die Darmstädter angeht würde ich die alle auf Kurz oder Lang abschießen. Ist nur eine Frage der Zeit bis die Im Keller landen.
Elyounoussi wird nicht spielen, solange die Stammbesetzung sich nicht verletzt, oder schwächelt. Isn Glücksspiel.

Langkamp - Klavan - Klose - Hilbert - Reinartz - Kostic - Harnik - Volland würde ich behalten. Klavan und Reinartz könntest du aber bei Gelegenheit gegen Bessere ersetzen. Musst halt schauen was der Markt hergibt.
Xhaka auf jeden Fall kaufen. Der ist auch jetzt zur Zeit schön günstig, da der so bescheiden gegen Dortmund gespielt hat.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group