preload
basicPlayer

Warum muß immer umgestaltet werden?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Anoldi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 08:02   Titel: Warum muß immer umgestaltet werden? Antworten mit Zitat

Ich habe mich mit mehreren Comuniospielern auch aus anderen Gruppen unterhalten und kein einziger hat sich gefreut dass hier anscheinend wieder alles umgestaltet wird.
Warum wird denn hier nicht vorher eine Umfrage gestartet?
Schuster bleib bei Deinen Leisten.
Warum etwas ändern wenn alle zufrieden sind?

Mit freundlichen Grüssen
Anoldi
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
RBJ 2000
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.09.2014
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Das frage ich mich auch...ich wär nicht 2xplus und 2xfree player wenn´s nicht top wär...in keiner der vier liegen benutzt auch nur einer das neue Design...über 40 Spieler die sich UNABHÄNGIG voneinander einig sind...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group