preload
basicPlayer

Fehler beim Kauf von plus-Player option gemacht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 20:26   Titel: Fehler beim Kauf von plus-Player option gemacht Antworten mit Zitat

Hi,

Ich habe ein Problem und zwar habe ich mich heute als plus Player angemeldet bzw die Option dazugebucht.
In dem Vorgang wird für das bestehende Konto die ID verlangt da habe ich aber statt die ID anzugeben meinen Benutzernamen eingegeben, weil ich nicht wusste das ich eine extra ID noch habe.
Jetzt würde ich gerne wissen ob trotzdem alles normal klappen wird oder habe ich es komplett "verschissen"?

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen oder passt mein Anliegen hier nicht rein?

Danke Schonmal im Voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 06:58   Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du jetzt bei der Überweisung oder hast du im Shop gebucht ?

Falls es ein Fehler bei der Überweisung ist: Schreib mit den Überweisungsdaten an info@comunio.de
Falls du über den Shop gebucht hast: Schreib an fanwear@comunio.de

Normalerweise sollte es aber kein Problem geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

Es war im Shop aber seit heute bin plus Player also hat doch alles reibungslos geklappt trotzdem danke für deine Hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 15:31   Titel: Ausersehen zum Plus Player Antworten mit Zitat

Hab mich ausersehen als Plus Player angemeldet, da ich sehen wollte mit welchen Möglichkeiten man bezahlen kann. Kann mich einer wieder zum Basic Player zurücksetzen? möchte ungern, dass mein Konto gesperrt wird. Hab mir leider auch erst zu spät die FAQ durchgelesen. Sorry und danke im Voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bist zurückgesetzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2015 07:41   Titel: Ausversehen PlusPlayer gebucht Antworten mit Zitat

Gibt es die möglichkeit das mich jemand in den Basic Player zurück setzt möchte ungerne gesperrt werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2015 10:54   Titel: Re: Ausversehen PlusPlayer gebucht Antworten mit Zitat


FabiK89 hat folgendes geschrieben:
Gibt es die möglichkeit das mich jemand in den Basic Player zurück setzt möchte ungerne gesperrt werden


Bist wieder Basic.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2015 16:52   Titel: Pro statt Plus Player Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wollte mich eigentlich als Plus Player anmelden und aus Versehen den Pro Player gewählt. Damit hab ich meine Communitymitspieler dazu verpflichtet ebenfalls Pro Player zu werden, was aber keineswegs beabsichtigt war.
Ich würde euch daher bitten mich auf Plus Player umzustellen, damit meine Communitymitspieler die fälligen 16,80 Euro nicht zahlen müssen.

Ein grosses Danke im Voraus und nochmalls entschuldigung für die Umstände.

Mit freundlichen Grüßen
Hirschi19
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2015 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Die Com ist wieder Basic. Du musst den PlusPlayer aber erneut beantragen, sonst bist auch weiterhin ganz normal BasicPlayer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2015 05:00   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Die Com ist wieder Basic. Du musst den PlusPlayer aber erneut beantragen, sonst bist auch weiterhin ganz normal BasicPlayer.


danke!

die 16,80 wurden von mir ja schon bezahlt.
werden die mir wieder gutgeschrieben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2015 10:31   Titel: Antworten mit Zitat


Hirschi19 hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Die Com ist wieder Basic. Du musst den PlusPlayer aber erneut beantragen, sonst bist auch weiterhin ganz normal BasicPlayer.


danke!

die 16,80 wurden von mir ja schon bezahlt.
werden die mir wieder gutgeschrieben?


Ok, dann mach bitte Folgendes: Bitte schreib eine Mail an info@comunio.de, erkläre dort nochmal die Situation (gerne incl. Verweis auf diesen Thread) und gib an, wann Du unter welchem Namen gezahlt hast und was Du als Betreff angegeben hast.
Die Jungs werden Dich dann bei Geldeingang zum PlusPlayer upgraden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group