preload
basicPlayer

Stendera vs. Zuber & Ujah vs. Brandt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 12:41   Titel: Stendera vs. Zuber & Ujah vs. Brandt Antworten mit Zitat

Kann mich bei beiden nicht so recht entscheiden.
RH gibt es innerhalb von einer Stunde zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ich würde ganz klar ujah aufstellen gegen Berlin wird so denke ich Bremen das Spiel machen und ujah ist immer gut für ein Tor wenn die Mannschaft mal gut spielt
Darüberhinaus hat Leverkusen gestern ein wirklich sehr intensives Spiel bestritten ich denke es wird Auswirkungen zeigen am Wochenende

Bei den anderen weis ich nicht genau Zuber hat im letzen Spiel wirklich überzeugt und hoffeenheim spielt an sich immer solide gegen Bayern denke die werden dieses Mal auch einen starken Auftritt hinlegen und wenn Zuber da heraussticht kann es zu einer guten Wertung kommen Tendenz eher zu Zuber

Wäre cool wenn du mir auch hilfst
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4911702#4911702
Nach oben
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Stendera wird auch dieses Wochenende noch nicht dabei sein, daher musst du dir überlegen, ob du Zuber gegen die Bayern was zutraust oder lieber die sicheren 0 Punkte von Stendera nimmst.
Angesichts der Hoffenheimer Mannschaftsleistung vom letzten Wochende, würde ich glaube ich fast die sicheren 0 Punkte nehmen. Kannst natürlich aber auch was riskieren.

Ujah gegen Brandt finde ich schon kniffliger. Brandt wurde in der CL spät eingewechselt, sollte also relativ fit sein, außerdem hat Son mal wieder alles andere als überzeugt. Ich bin mir recht sicher, dass Brandt zu einem benoteten Einsatz kommen wird. Außerdem geht es gegen Hannover, was Punkte verspricht.
Andererseits wird Bremen gegen die Hertha auf Wiedergutmachung aus sein und wenn die Offensive in Schwung kommt, was gegen Berlin gut sein kann, dann wird Ujah auch punkten. Ich persönlich werde beide aufstellen, in deinem Fall würde ich mich wohl für Ujah entscheiden. Ist aber eine reine Bauchentscheidung.

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=505281

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Uhja kiessling modeste wäre meine Wahl... Hertha spielt daheim und wird zunächst mal versuchen keine Tore zu kassieren (0:0 mein Tipp), und ich befürchte das mehmedi eher zu seinem S11 Debüt kommt als Brandt... Uhja ist die sichere Variante. Zuber draußen lassen. Hoffe daheim gegen Bayern, wird lange dagegen halten können aber würde mir nicht zuviel offensiv Aktionen erwarten! Wenn du Risiko gehen willst stellte Zuber auf, wenn du kein Bock auf - Punkte hast stelle Spendera auf.

Peace
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group