preload
basicPlayer

Kaderfrage Star für mehr Breite abgeben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 12:32   Titel: Kaderfrage Star für mehr Breite abgeben? Antworten mit Zitat

Tor: Balayev

Abwehr: Kinsombi, Baumgartl, da Costa

Mittelfeld: Schmid, Baier, de Bruyne, Gerhardt

Sturm: Ujah, Brandt, Lewandowski

Meine Frage also: Soll ich einen Hochkaräter für mehr Breite und Aufwertung (besonders Tor und Abwehr) abgeben, oder lieber auf die Punktegranaten setzen?
Wenn ich jemand abgeben soll, wer wäre das?

Vielen Dank im Voraus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde stark für 1-2 gute Abwehrspieler + Stammtorhüter plädieren. Hier bekommst du für einen schmalen Taler bereits 100+ Punkte-Garanten und machst dich nicht von Einzelnen abhängig. (Schlechte Tage und Verletzungen kommen vor). Ich halte von Kinsombi und da Costa nicht viel, Punkte werden da hochgradige Mangelware sein.

Ich würde wohl am ehesten Brandt abgeben, da er am meisten Konkurrenz hat und mir dafür einen Stammtorhüter und einen Abwehrspieler holen (gibt schon passable für 1,5 mio) und erstmal 4-4-2 spielen. Meine Meinung!

Gruß, MrSlopJob

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=505293 gern gesehen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 12:13   Titel: Überlegung Antworten mit Zitat

Hab jetzt für die Abwehr Baumgartl, Heintz und Selassie geholt, im Gegenzug muss ich natürlich jemanden hochkarätigeren abgegeben bei 5 Mio Schulden.
Zur Wahl stehen Ujah oder Brandt bzw. zur Not de Bruyne falls er wechseln sollte
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group