preload
basicPlayer

Schwere Gegner... RH ist klar!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 07:16   Titel: Schwere Gegner... RH ist klar! Antworten mit Zitat

Hey zusammen,

ich hadere grad etwas mit meiner Aufstellung fürs kommende Wochenende:

Fährmann
Vieirinha - Naldo - Schmelzer

Malli - Aogo - Skjelbred/Risse/Schmid/Maxim
Ujah - Brandt - Osako/Karaman/Ramos

Von den nicht fett-markierten Spielern muss ich noch zwei MF und einen Stürmer aufstellen. Mein Problem ist nun, dass Risse und Osako gegen Wolfsburg ran müssen, Schmid gegen Bayern und Karaman gegen Leverkusen.

Für wen würdet ihr euch entscheiden? Oder gar lieber Skjelbred, Maxim, Ramos aufstellen und die sicheren 0 Punkte mitnehmen bzw auf bewertete Einsätze hoffen?

Gruß und danke,

RH ist klar!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe erstmal

Boaah ist wirklich sehr schwer bei dir

Ich glaube sogar dass ich mit Schmid gehen würde. Die hoffenheimer haben Spanien Talent die Bayern zu ärgern vielleicht wird es ja was so früh in der Saison. Abgesehen vom Ergebnis reichen meist schon 3-4 gute Aktionen Gegen Bayern um ein positives Ergebnis zu erzielen siehe jung

Dann würde ich Risse trotzdem noch aufstellen, nehmen wir an Köln reißt am Wochenende was, dann bist du relativ am arsch mit zwei Wolfsburger Abwehr Spieler einfach mal probieren und ich denke dass es mehr als -2 Punkte werden und wenn Köln gewinnen sollte (gar nicht mal Soo unwahrscheinlich) gibt's sicherlich eine wirklich gute Note
Vorne würde ich Ramos aufstellen Karaman und Osako halte von beiden nix vielleicht bekommt Ramos mal mehr Spielzeit und kann sich beweisen

Aber ich sage es nochmal dein Problem ist wirklich sehr schwierig
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group