preload
basicPlayer

1. Spieltag - Bewertung Torwart Baumann von Hoffenheim

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Golfbaron
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.08.2010
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2015 23:38   Titel: 1. Spieltag - Bewertung Torwart Baumann von Hoffenheim Antworten mit Zitat

Guten Abend,
ich kann die Bewertung von Oliver Baumann (Torwart Hoffenheim) im Spiel bei Bayer Leverkusen (Endergebnis 2:1) nicht nach vollziehen. Er sieht beim Ausgleich durch Kießling nicht gut aus, da er den Ball nach vorne abprallen lässt. Ansonsten hat er aber keinen Fehler gemacht. Im Gegenteil, er hat mit seinen starken Paraden, eine deutlich höhere Niederlage verhindert und Hoffenheim bis zum Ende im Spiel gehalten!!
Demnach kann ich die Note 4 (0 Punkte) nicht verstehen!!

Sieht das jemand ähnlich bzw. besteht die Möglichkeit das die Bewertung im nach hinein noch geändert wird?

Mfg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
volxpark
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.06.2009
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile muss man sich wirklich hinterfragen, wie objektiv an eine Bewertung bei Oliver Baumann herangegangen wird.

Laut spox/sportal hat O.Baumann die Noten
4 / 3 / 3 / 4 / 4 = Durchschnittsnote 3,6

bekommen. Der Kicker bewertet ihn zum Vergleich

2 / 2 / 3 / 3,5 / 3 =Durchschnittsnote 2,7

Das ist mal fast eine Note Unterschied! Auch das Portal torwart.de (die mit dem "goldenen Handschuh" sieht Oliver Baumann nach den ersten 4 Spieltagen als drittbesten Torwart der Liga.

Da frag ich mich, wie es zu solch unterschiedlichen Auffassungen kommen kann.
Falls es der falsche Thread ist, sagt mir bitte Bescheid wo man solche Noten diskutieren kann. Danke!
Gibt es eigentlich noch die "5 Noten des Spieltags" wo die diskussionswürdige Bewertungen dargestellt werden?
Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group