preload
basicPlayer

1 von 4: Drmic, Gerhardt, Hegeler, Lustenberger

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 15:28   Titel: 1 von 4: Drmic, Gerhardt, Hegeler, Lustenberger Antworten mit Zitat

aktualisierte Frage für Spieltag 2 im Betrag #9


Hallo,

leider kamen die letzten Tage keine guten Spieler mehr auf dem Markt, so dass ich mit einer mauen Truppe aber gut gefüllten Konto in die Saison starte.
Als Panikkäufe habe ich mir gestern blöderweise noch Drmic und Gerhardt gekauft, obwohl ich von beiden selbst nicht überzeugt bin.

Wollte eigentlich ein 3-6-1 spielen mit
Fährmann
Baumgartl - Sulu - Nastasic
Thiago - Stindl - Stocker - To. Werner - Goretzka - Lustenberger (Hegeler)
Choupo

Drmic: Soll ich ihn aufstellen? Denke, dass er nicht von Beginn an startet aber ggf. eingewechselt werden könnte. Mit Dortmund starken Gegner und auch noch auswärts... Vom Marktwert her müsste ich eindeutig ihn aufstellen

Gerhardt: kämpft mit Jojic bei den Kölner um einen Startplatz, traut ihr ihm mehr Punkte als ein Berliner bzw. Drmic zu?

Hegeler: kein sicherer Startplatz und Hertha, denen die meisten nicht viel zutrauen

Lustenberger: sicherster Startplatz der 4 Kandidaten, aber auch in den letzten Jahren schon viel gespielt und wenig gepunktet.

To. Werner und Thiago haben leider auch keinen sicheren Startplatz, so dass mein Mittelfeldersatzspieler wahrscheinlich zum Einsatz kommt!?

Besten Dank im Voraus und natürlich Rückhilfe bei Link.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Aug 2015 15:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

hallo danke für deine Antwort also ich würde Y. Gerhardt aufstellen da er eine super Vorbereitung gespielt hat könnte ich mir gut vorstellen dass er vor Jojic spielt

und bei Josip Drmic könnte ich mir auch vorstellen das er spielt

Stindl ist sicher

Goretzka auch sicher

To. Werner für mich auch sicher

Fährmann
Baumgartl - Sulu - Nastasic
Stindl - Goretzka -Y. Gerhardt - To. Werner - Stocker
Choupo - Drmic
das wer meine 11 und noch Mals danke für deine Antwort
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort.
Das wäre aber wahrscheinlich deine Aufstellung, wenn Thiago heute nicht in der Startelf steht bei Bayern, oder?
Falls doch wäre es ja fahrlässig ihn gegen Hamburg draußen zu lassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde definitv gerhardt fuer lustenberger aufstellen.
Traue ihm diese saison absolut den durchbruch zu,stöger äusserte sich zuletzt auch sehr positiv über ihn.

Drmic wuerde ich nur aufstellen sollte thiago nicht starten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

hallo ja ich glaube das er nicht von Anfang an startet Thiago aber bei den Bayern ist alles möglich eigentlich sollte Mann so einen Mann immer aufstellen nur wie gesagt bei den Bayern weiss Mann nie ich hoffe ich konnte dir helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

danke für Deine Einschätzung, die sich mit meinen Überlegungen deckt was Drmic und Kalou angehen.

Zu Dir:

Tor und Abwehr sind klar.
Im Sturm hast Du Choupo und Drmic.
Drmic ist unsicher-vermutlich.

Da Du 3-6-1 spielen kannst würde ich das dann auch machen.

Also 6 Mittelfeldspieler

Gesetzt sind:
Thiago Stindl, To.Werner, Goretzka,
dazu werden Deine 3 Berliner sicher in der Start11 spielen: Lustenberger und Stocker und Hegeler
schwierig.
Hinzu kommt noch Gerhardt, der anscheinend gute Chancen hat in der Start 11 zu stehen.
Wenn Du riskofreudig bist würde ich Gerhardt aufstellen und dazu wohl Stocker.
Hegeler kann ich nicht einschätzen, er soll eine gute Vorbereitung spielen und endlich angekommen zu sein.
Problem ist für mich, dass ich Augsburg mehr zu traue....

wenn Berlin jetzt ins Ausgurg gewinnen sollte könntest Du extrem gut punkten.
Wäre mir aber zu heikel.

Also in Deinem Fall würde ich dann doch ein 3-5-2 aufstellen:

Thiago Stindl To.Werner Goretzka Stocker (oder Gerhardt=Risikovariante)
Drmic Choupo

Wenn Dir Drmic zu riskant ist in Dortmund und auch wegen des möglichen Bankplatzes dann Drmic raus und mit folgendem Mittelfeld spielen:

Thiago Stindl To.Werner Goretzka Stocker Gerhardt


Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen, letztendlich ist es immer schwierig bei vielen Spielern und damit verbundenen vielen Aufstellungsmöglichkeiten.

Viel Erfolg Dir!!
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5863
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
ich würde so spielen:

Fährmann
Baumgartl - Sulu - Nastasic
Stindl - Goretzka -Thiago - To. Werner - Stocker (Gerhardt)
Choupo - Drmic

Ich würde Gerhardt nur als Ersatz nehmen. Drmic solltest du wirklich mal bringen. Ich denke schon, dass er bewertet wird! Thiago wird wohl spielen und selbst wenn nur kurz (über 20Min werden es schon), dann macht er trotzdem ordentlich Punkte. Das wird heute ein eindeutiger Sieg der Bayern.
To. Werner spielt sicher. Ich sehe seinen Stammplatz nicht wackeln.

So ist es ein mehr als solides 3-5-2. Ich sehe dein Team übrigens nicht so schlecht wie du es in deinem Titel redest!

Good luck

Booze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Thiago startet leider nicht
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5863
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde ihn wohl trotzdem bringen
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem es letzte Woche ordentlich mit nur 7 Punkten in die Hose gegangen ist (bei anderer Aufstellung wären es 12 Punkte mehr gewesen: Hegeler + 4, Lustenberger +4 nicht aufgestellt, Drmic -2, Stocker -2, Gerhardt -2 aufgestellt) soll es diese Woche besser laufen.

Die Gladbacher, Gerhardt und Mr. Achilles Nastasic habe ich verkauft (Stindl werd ich mir wahrscheinlich günstiger zurückkaufen, war aber nicht auf dem Markt bisher).
Dafür habe ich mit Gündogan, Didavi, Esswein, Vierinha und Diekmeier gleich 5 Neue im Team.

Frage bleibt trotzdem gleich: Was mache ich mit meinem ganzen Hertha Mittelfeld: Stocker, Lustenberger und Hegeler. Gegen Bremen könnten sie gut punkten, aber alle anderen sind nominel besser:

Fährmann
Baumgartl - Sulu - Vierinha (Diekmeier)
Gündogan - Goretzka - Thiago - To. Werner - Didavi (Stocker, Lustenberger, Hegeler)
Choupo - Esswein

Wenn von Hertha im Mittelfeld auf die Ersatzbank und ggf. 3-6-1 auf Kosten von Esswein einen Herthaner mehr?
Diekmeier oder Sulu in der Abwehr auf die Bank?

RH gebe ich gern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hi also ich würde an deiner Stelle mit der 3-6-1 Formation spielen :
Fährmann
Baumgartl - Vierinha - Diekmeier
Gündogan - Goretzka - Thiago - To. Werner - Didavi - Stocker
Choupo

Diekmeier statt Sulu : Darmstadt wird gegen Schalke kaum Entlastung hinten haben und da besteht die Gefahr von Minuspunkten.Diekmeier wird sicher spielen und ist auch relativ Offensiv.

Stocker: Habe ähnlich wie du gepunktet und auch Stocker im Kader der trotz eines Sieg Minuspunkte gebracht hat. Dennoch bin ich überzeugt das er Punkte bringen wird. Stocker ist riskanter als Lustenberger und Hegeler aber die Chance mehr Punkte zu bekommen ist höher.

Ich hoffe ich konnte helfen und wäre echt dankbar wenn du mir auch noch auf die schnelle helfen könntest:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=505551
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group