preload
basicPlayer

Basic und Plus in einer Liga Tippspiel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 16:32   Titel: Basic und Plus in einer Liga Tippspiel Antworten mit Zitat

Hallo..

wie ist das eigentlich wenn Plus und Basic Player in einer Liga spielen und das Tippspiel mit Auszahlung aktiviert ist. Bekommen dann die Plus Player den Tippbonus und die Basic Player nicht ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Da die Basic Player nicht tippen können, ja.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2015 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

in meiner Community gibt es BasicPlayer und PlusPlayer, scheinbar können die BasicPlayer auch am Tippspiel teilnehmen. Die 30 Tage PlusPlayer-Status nach der Anmeldung sollten eigentlich vorbei sein. Wie kann das sein?
Kann ich nachsehen, wer in meiner Community BasicPlayer und wer PlusPlayer ist?
Und warum kann man die Höhe der Prämien für das Tippspiel nicht frei wählen, sondern nur maximal auf 15.000 setzen?

Viel Spaß beim 1. Spieltag!
Gruß Christian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2015 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
es kann sein, dass die Basic Player ihre Tipps bereits während der 30tägigen PP Frist abgegeben haben. Die werden dann meines Wissens nach gewertet.

Wenn ihr mehr Prämien ausschütten wollt, kann das der Leiter manuell vornehmen. Generell sollte man das aber nicht zu inflationär betreiben, da zu viel Geld idR den Spielspaß dämpft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2015 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Also es würde mir tatsächlich arbeit abnehmen wenn ich den Betrag frei wählen könnte.
wir haben uns nämlich auf 30.000€ pro Punkt geeinigt und das ist auch nicht zu viel. Ganz abgesehen davon sollte ich das als erwachsener Mensch doch selbst entscheiden dürfen.
Nach oben
Sancho09
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2015 15:56   Titel: Antworten mit Zitat


Chrillinho hat folgendes geschrieben:
Also es würde mir tatsächlich arbeit abnehmen wenn ich den Betrag frei wählen könnte.
wir haben uns nämlich auf 30.000€ pro Punkt geeinigt und das ist auch nicht zu viel. Ganz abgesehen davon sollte ich das als erwachsener Mensch doch selbst entscheiden dürfen.


Natürlich.
Genau deswegen gibts ja auch die Möglichkeit der manuellen Gutschrift.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group