preload
basicPlayer

Mein Kader

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 12:02   Titel: Mein Kader Antworten mit Zitat

Hey ho! Wollte auch mal um eine Bewertung bitten, da bei unserer Community der Verlierer eine House-Party schmeißen muss

System: Irgendwas mit 3 Verteidigern

Torhüter
Fährmann
Braucht man einen Backup zwingend? Wenn ja wen?

Abwehr
K. Papadopoulos
Benatia
Jantschke
Reicht das aus?

Mittelfeld
Kirchhoff(Spekulation)
Baumgartlinger
Salif Sané
Sahin(Spekulation)
P. Herrmann
M. Meyer
denke ich gerade wenn alle fit sind die meisten(bis auf Meyer) gesetzt sind. Vielleicht tausche ich Meyer gegen Goretzka oder Stendera aus, vielleicht kann ich auch Draxler bekommen.

Sturm
Schieber(Spekulation,Ersatz)
Choupo-Moting
L. Sané
Sailer
Hier sehe ich meine Schwachstelle. Vielleicht verkaufe ich Sane da er mit Moting um den rechten Flügel konkurriert.
Hier stellen sich mir viele

Budgetrest:+/- 0

Wie beschrieben hoffe ich das Kirchhoff(300k) noch wechselt, Sahin(2m) die 6 zurückerobert und Schieber(900k) nach Verletzung Kalou verdrängt.

Mit freundlichsten Grüßen,
Thomsinho
Nach oben
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 13:32   Titel: Hilfe Antworten mit Zitat

UUUiiihhh! A Hausparty schöne Idee!

Aber etz mal zu dir. Nettes Team. Mir wärs a bissi zu Schalke lastig. Wennst alle 4 aufstellst und 04 spielt ähnlich schwankend wie letzte Saison...hmm.

Im einzelnen,

Tor - Fährmann = bester Torhüter, ggf. im Spielverlauf seinen Ersatzmann holen

Abwehr - Top! Leiste dir aber noch einen vierten Mann um bei Ausfällen reagieren zu können oder wenns gegen zB Bayern geht defensiver aufzustellen. (gegen Bayern fallen nie viele Tore)

Mittelfeld - Passt. Kirchhoff hast du gut erkannt.

Sturm - Gut! Nur bei L. Sane würde ich ein Fragezeichen setzen. Spielt er? Trifft er? Glaub der is noch jung und braucht noch etwas.


Good Luck!
Bitte RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4908609#4908609
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group