preload
basicPlayer

Vorläufiger Kader

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 13:35   Titel: Vorläufiger Kader Antworten mit Zitat

Moin Leute, was haltet ihr von dieser Mannschaft ?
Wo kann man noch etwas verändern ?
Ich habe im Sturm ein Luxusproblem und muss mich leider von einem Spieler trennen. Wen würdet ihr verkaufen ?

Torwart: Sommer (Gladbach)
Abwehr: Vestergaard, Selassie (beide Bremen), Hector (Köln)
Mittelfeld: Christiansen (Ingolstadt), Höger, Meyer (beide Schalke), Inui (Eintracht Frankfurt)
Sturm: Meier(Eintracht Frankfurt), Bobadilla (Augsburg), Bellarabi (Leverkusen), Ujah (Werder Bremen)

Ich wäre sehr dankbar für den einen oder anderen Tipp.

Mfg GE7
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

ich sehe ein paar gleiche Spieler

Tor: Sommer, kann man nix dagegen sagen, da bist perfekt aufgestellt, evtl. noch wenn Kleingeld übrig ist noch Sippel holen.

Abwehr: Vestergaard und Hector machen sicher ihre Punkte - gute Wahl. Selassie spielt auch Stamm, wird weniger Punkte machen als die anderen beiden, aber trotzdem in Ordnung. Hier sehe ich keinen Handlungsbedarf.

Mittelfeld: Christiansen, zwar Stammspieler mit guter letzter Saison aber ob Ingolstadt dieses Jahr viel reisst, wage ich zu bezweifeln. Könnte daher ein Glücksgriff sein, allerdings auch ein großes Risiko. Höger und Meyer haben keinen sicheren Stammplatz, da sehe ich andere weiter vorne. Inui hab ich auch, aber auch nur weil er günstig war und mir die Kohle ausgegangen ist solltest du noch Geld übrig haben dann würde ich im Mittelfeld nochmal nachrüsten.

Sturm: Tatsächlich Luxusproblem An deiner Stelle würde ich Meier verkaufen und das Geld in dein Mittelfeld investieren, da hast du mehr davon. Mit Bobadilla, Bellarabi und Ujah wirst du noch deine Freude haben, kann ich mir vorstellen

Bis auf eine kleinere Veredelung des Mittelfelds kann man mit der Mannschaft auf jeden Fall was anfangen.

Würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust und deine Meinung abgibst
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504806

Grüße aus München
Wueclem
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group