preload
basicPlayer

Kader steht vorerst, Was meint Ihr? Wo muss ich nachbessern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Affenmini
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 12:47   Titel: Kader steht vorerst, Was meint Ihr? Wo muss ich nachbessern? Antworten mit Zitat

Hallo,
könntet Ihr mal meinen Kader bewerten und wo ich optimieren sollte.
Tor. Karius
Abwehr. Langkamp,Verhaegh,Klein,Bicakcic
Mittelfeldt. M.Meyer,Dahoud,Höjbjerg,Klaus,Grillitsch,Serey Die
Sturm. Huntelaar,Son,Kießling

Kader wurde mit 40 Mio neu gekauft, Jetztiger Wert 44,5 Mio
Wie ist eure Einschätzung???
Danke im Voraus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bordon7878
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2015
Beiträge: 75
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

der Sturm ist top. Im Mittelfeld fehlt noch ein bisschen Torgefahr und eventuell noch ein Abwehrspieler (wenn Du mit 4 Verteidigern spielen willst).
_________________
Lieblingsbuch: "222 Gründe unsere Nationalelf zu unterstützten"
Lieblingsstadt: Stuttgart
Lieblingsspieler: Bordon
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Tor: Karius ist stamm und gut.
Note 2

Abwehr: Hinter Langkamp, Klein und Bicakcic muss ich ein mittelgroßes Fragezeichen setzen, was Einsatzzeit und Performance angeht. Lediglich Verhaegh ist stark.
Note 3-

Mittelfeld: Hier sieht es für mich ähnlich aus. Mit Dahoud, Höjbjerg und Grillitsch hast du absolute nicht-Stammspieler, Meyer hat Talent aber nie so richtig gepunktet und Klaus spielt bei Hannover, die Schwierigkeiten bekommen werden. Einziger Lichtblick meiner Ansicht nach Serey Die.
Note 3-

Sturm: Da Abwehr und Mittelfeld so la la sind, musste ja im Sturm was kommen. Und siehe da...
Haben zwar alle Konkurrenz bekommen aber dennoch stark.
Note 2

Insgesamt finde ich, dass du mehr auf Stammspieler setzen solltest und dich noch von dem einen oder anderen Wackelkandidaten trennen solltest.

Viele Grüße
Dre

Schau auch bei mir mal rein: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504817
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Grüße dich!

Ich würde mich von folgenden Spielern trennen:
Bicakcic (kein Stamm)
Dahoud (" " )
Hojbjerg (" " )
Meyer (" ")
Son ( nicht zu 100 % Stamm, da Mehmedi noch da ist.Gibt viel Geld zum reinvestieren)

Für das Geld dann einen Stürmer und 3 MF (Lehmann, Schwegler, Polanski zb. ) holen. Achte bitte auf Stammspieler!!

RH wäre nett

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504769
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group