preload
basicPlayer

Serverüberlastung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2015 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find's ja auch schön, dass comunio inzwischen recht zuverlässig wieder funktioniert - aber comduo ist von der Erreich- und Nutzbarkeit weiterhin echt ne Katastrophe und super anstrengend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2015 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

Einmal in den letzten beiden Wochen hab ichs in Comduo geschafft..
Spanien fast dasselbe...England auch mehr schlecht als recht...und nun auch noch Portugal....
Selten so eine jämmerliche Performance im Internet erlebt wie dieser Tage bei Comunio...und ich glaube es wird auch nicht besser wenn die neue Version kommt, die absolut NIEMAND verlangt hat
Bundesregierung, Deutsche Bahn, Comunio...ich sehe keinen großen Unterschied
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist unfassbar momentan. Als nicht Plus Player kommt man eh nicht mehr rein und auch ansonsten ständig diese "zurzeit kein login möglich" Meldung, es macht einfach keinen Spaß mehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 10:26   Titel: Antworten mit Zitat


NiklasR hat folgendes geschrieben:
Es ist unfassbar momentan. Als nicht Plus Player kommt man eh nicht mehr rein und auch ansonsten ständig diese "zurzeit kein login möglich" Meldung, es macht einfach keinen Spaß mehr

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4914969#4914969
Der Login ist bis etwa 12 Uhr gesperrt, damit wichtige Updates eingespielt werden können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Und irgendwas scheint im Hintergrund noch immer die Performance doch erheblich einzuschränken, denn ich bekomme häufiger nur ne leere Seite mit "503 Service Unavailable" und "Guru Meditation". Was auch immer das heißen soll.
Nach oben
HansPeterG
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 23
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte repariert eure Server, ich sehe am tag 500 mal die drecks werbung aber einloggen und spielen geht seit ich angemeldet bin so gut wie gar nicht als basic player.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Aktuell sieht das Forum dank der Serverproblem bei mir so aus:

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Freitags und man kommt problemlos rein.

Ein Lichtschein...?!
Nach oben
Taribo04
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 426
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Komme schon die ganze Woche ohne Probleme rein.
Egal ob Comunio Comduo oder CL!
Und alles relativ schnell...
_________________
"Er hat sich beim Bier trinken, krank gemeldet!"
(Felix Magath über Jefferson Farfan)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
eomer
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 12:50   Titel: comunio.co.uk immer noch mit Serverproblemen Antworten mit Zitat

also comunio.co.uk ist immer noch nicht "fit"
gefühlte 100 Anmelde- u. Aktualisierungsversuche bis man vll. mal managen kann
hoffe, das wird asap besser
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2015 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Die Verbesserungen beim Einloggen bei Comunio via App sind wohl an mir vorbei gegangen. Hier reißt mir täglich der Geduldsfaden.
Als Pro-Player klappt es in der Tat am PC besser, auch das lästige Umspringen auf die englischsprachige Version scheint ein Ende gefunden zu haben.

Wenn das mit der App noch klappt könnte ich mir auch eine 7. bezahlte Saison hier vorstellen. Einzig die Einführung der neuen Spieloberfläche könnte unsere Truppe davon abhalten. Ihr habt es in der Hand!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2015 12:16   Titel: Antworten mit Zitat


tvjokr hat folgendes geschrieben:
Die Verbesserungen beim Einloggen bei Comunio via App sind wohl an mir vorbei gegangen. Hier reißt mir täglich der Geduldsfaden.
Als Pro-Player klappt es in der Tat am PC besser, auch das lästige Umspringen auf die englischsprachige Version scheint ein Ende gefunden zu haben.

Was für eine App nutzt du denn und ist das aktuellste Update eingespielt ?
Ich komme mit Android nämlich problemlos rein und die Einloggprobleme (Connection Timeout o.ä.) habe ich in der App nicht mehr. Selbst mit reduzierter Geschwindligkeit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Comunio ist Seite, die ich regelmäßig nutze, die mit Abstand die schlechteste Performance hat (und das seit langem!). Und dann auch noch eine der wenigen, für die ich bezahle. Das ist armselig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Die IOS App ist nen Witz.
Aber das man selbst hier, auch als Pro-Player, kaum noch reinkommt wg Überlastungen ist doch lächerlich. Ich kenne seit Jahren KEINE Website mehr die wg. Servierüberlastung solche Probleme hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2015 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Comunio ist wirklich die beste Seite im Netz

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2015 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann sich also nicht mehr einloggen, d.h. ich kann keine Transfers mehr tätigen heute und bin Freitag zum nächsten Spieltag schön im Minus.

Na herzlichen Dank. Wenn das so ist, lösche ich meinen Account. So macht das Spiel absolut keinen Sinn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

leute wer kennt gute alternativen? wir sind es leid uns rummzuärgern. bitte nennen! nichtmal eine reaktion erfolgt von comunio...schön kohle kassieren und schlechtleisten.

wer alternativen zu comunio kennt bitte nennen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

wir sind seit 2010 zwölf Plus-Player und haben ständig Verbindungsprobleme und die Sprache wechselt auch ständig zwischen englisch und deutsch. Wenn das so weitergeht und keine Reaktion seitens Comunio erfolgt, war das wohl die letzte Saison für uns.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

"Wenn du am Tag des Auf­stel­lungs­zeit­punkts morgens im Minus bist, bekommst du keine Punkte!"

Hört sich mittlerweile an wie Hohn und Spott!!!

Mittlerweile den dritten von sechs Spieltagen im Minus, nur weil man entweder "überlastet ist" (wer's glaubt ...), das ganze Sch...-Ding SAU-langsam ist, ein 503er-Fehler kommt oder sonstwas.

Mittlerweile echt albern ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 19:12   Titel: Antworten mit Zitat


egiesteam hat folgendes geschrieben:
Comunio ist wirklich die beste Seite im Netz



"Website des Jahres" halt ...

Gut, dass man uns hier aufgenommen hat!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2015 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Die Perfomanceprobleme von Comunio, sind echt lächerlich. Man kommt gar nicht mehr oder nur sehr schlecht auf die Seite.

Anscheinend arbeiten die stümperhaften Notengeber jetzt auch im IT Bereich lol

Bin zum Glück kein Bezahler und auch nicht von Minus am Spieltag betroffen. Fühle aber mit allen, die sich zu obrigen zählen.

Es fühlt sich irgendwie an, als ob sich Comunio dem Ende neigt. Wenn es bei der Perfomance bleibt bzw. diese Probleme immer wieder auftretten, werden wohl etliche Leute aufhören.

Sehr traurig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2016 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Es sind defenitiv keine serverprobleme ,sondern nur um plus player zu werden und nichts anderes .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2016 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Karfreitagmorgen 9 Uhr und angeblich sind die Server überlastet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2016 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Mann, muss euch das schlecht gehen, dass ihr wieder um Kohle betteln müsst und den Nichtzahlern mal wieder die Transfers versaut.
Oder sind eure IT-Leute alles nur Flaschen, die euch keinen funktionierenden Server basteln können ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2016 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hat sicher nur jemand vergessen, die automatische Standard-Meldung für Spieltage rauszunehmen, an denen normalerweise die Aufstellungen fällig werden.

Huhu, es ist spielfrei, niemand ist heute zeitlich so verzweifelt und kauft ein Upgrade! Erst nächste Woche wieder
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter
Seite 16 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group