preload
basicPlayer

Serverüberlastung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 10:32   Titel: Antworten mit Zitat


Bert222 hat folgendes geschrieben:

Mazen hat folgendes geschrieben:
Also ich persönlich fände es klasse, wenn Comunio die kostenlosen Accounts einfach mal einstampft und es verpflichtend wird, eine jährlich Gebühr zu entrichten. So schlägt man zwei Fliegen mit einer Klatsche. Zum einen muss man sich nicht mehr das Ganze rumgeweine der Leute hier anhören, weil sie dann endlich verschwinden und den Traffic nicht unnötig belasten und zum anderen könnte Comunio mit den Mehreinnahme weiter die Server Infrastruktur ausbauen und die Qualität des Services steigern.

Zur Zeit ist es doch so, dass ich als Pro Player unter dem Ansturm der Ganzen Free-To-Play User leiden muss (auch wenn ich zwar ganz normal rein komme, ist es halt langsamer als sonst). Also wenn ihr was zu meckern habt, dann haut einfach ab, die Kacke ist für euch immer noch kostenlos und ihr habt Null Anrecht auf funktionierende Server. Selbst wenn die Dinger eine Woche ausfallen habt ihr die Fresse zu halten.

Euch allen einen schönen Dienstag

Geistige Beschränktheit kennt anscheinend keine Grenzen.
Comunio existiert ausschließlich augrund von Free-Playern und Werbung und nicht durch ein paar Pro-Player-Hanseln.


Wer Ironie erkennt ist klar im Vorteil...Übrigens die Mär vonwegen P+P Player kämen hier problemlos rein und es würde alles super laufen, ist wunderbar... Auch wir hatten tagelang Probleme, heute ist der erste Tag an dem zumindest der Login wieder funktioniert, also macht mal einen Punkt.
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hat er Recht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ekelhafte Marketingmasche...
wieder einmal können sich plusplayer locker einloggen und basic player nicht.
Alles wird dokumentiert und bei Bedarf rechtliche Schritte geprüft.
Letztendlich für diese Masse an Einnahmen, die man generiert ein absolutes Armutszeugnis und schon fast sittenwidrig!
Ich fordere alle auf Konsequenzen zu ziehen und den Saftladen ausbluten zu lassen->KÜNDIGUNG
Nach oben
rene-s.2
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.12.2008
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Vorige Saison lief alles besser.
Ich verstehe nicht, warum sich Basic-Player nicht einloggen können.
Ich kenne kein kostenloses Spiel wo es solche Serverprobleme gibt.
Wenn hier viele Leute aufhören, wird es euch keinen Nutzen bringen.
Eine Schande und Daumen runter für das Spiel.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Rene`
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Könnt ihr Leute von Comunio endlich mal was tun und nicht nur eure .... schaukeln !

Heute will sich jeder einloggen, um seine Aufstellung zu ändern oder um im Plus zu kommen.

Ihr müsst das heute in den Griff kriegen, alles andere ist nicht tragbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wird es richtig frech:

Habe gestern zwei Transfers getätigt und aber Castro und Jairo verkauft. Jetzt wurden mir 3 Mille abgezogen aber für die Spieler die ich verkauft habe, habe ich keine Gutschrift erhalten. Wenn ich deswegen morgen im minus bin und keine Punkte erhalten sollte seht ihr mich heute das letzte mal bei Comunio. Ich hab Verständnis für technische Probleme, aber irgendwann reicht es dann auch wieder!

Hauptsache man investiert vor der Saison viel Zeit mit Recherchieren und Transfers usw und dann ist alles fürn *****!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 12:30   Titel: Antworten mit Zitat


Marcus1900 hat folgendes geschrieben:
Alles wird dokumentiert und bei Bedarf rechtliche Schritte geprüft.


MADE MY DAY, Danke <3


Marcus1900 hat folgendes geschrieben:
Für diese Masse an Einnahmen, die man generiert ein absolutes Armutszeugnis und schon fast sittenwidrig!


Wie definierst du "Masse an Einnahmen"? Und was generierst du so?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Im Jahr 2013 hattet ihr knapp über 600.000 User. Wollt ihr uns erzählen, dass das jetzt in den letzten Tagen der Sommerpause so nennenswert mehr geworden sind, dass die Server abschmieren?
Zumal es sich hier um ein Spiel handelt, dass nun wirklich nicht viel Traffic verursacht. Also sind bei euch im Management entweder Amateure, die nicht vorhersehen können, wie viel Server ihr braucht oder diese ganze Aktion soll die Leute wieder zu den Plus/Pro-Accounts pushen, was in meinen Augen mit lauterem Wettbewerb nichts mehr zu tun hat. Im Prinzip ist die Erklärung sogar egal, erbärmlich ist beides. Man darf daran erinnern, dass ein Großteil eures Geldes noch immer über Werbung finanziert wird, die die kostenlosen User genauso genießen müssen wie alle anderen. Ohne die kostenlosen User würde euer Werbemarkt wegbrechen und comunio pleite gehen. Also überlegt euch doch noch einmal, ob ihr es wirklich darauf anlegen wollt. Ich für meinen Teil wechsele mit der gesamten Liga jetzt zum Kicker. Das Spiel ist zwar schlechter, aber wenigstens kann man es spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Sprachlos !!!! Es tut uns leid hahahaha hammer menschen gibt es sag ich euch !!!!!!!!!!!
Nach oben
HansPeterG
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 23
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Unser halbes team hat punkte bekommen für spieler die sie nicht mehr haben aus der vergangenen saison... Fängt gut an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 13:19   Titel: Antworten mit Zitat


Mazen hat folgendes geschrieben:

Marcus1900 hat folgendes geschrieben:
Alles wird dokumentiert und bei Bedarf rechtliche Schritte geprüft.


MADE MY DAY, Danke <3


Marcus1900 hat folgendes geschrieben:
Für diese Masse an Einnahmen, die man generiert ein absolutes Armutszeugnis und schon fast sittenwidrig!


Wie definierst du "Masse an Einnahmen"? Und was generierst du so?


Wieder mal ein Foren-Troll, der nur da ist um kritische Kommentare lächerlich zu machen.
Ich zahle für einen Online-Service, dessen vertragliche Leistung nicht/kaum erbracht wird. Manche handeln im Anschluss, manche reden viel - sagen aber GARNIX...
Verstehste nicht was Kid? geh mal lieber zur Schule und lerne was!

Über alles andere kann man sich im Internet/Bundesanzeiger/Handelsregister informieren.
Manch unasphaltierter Feldweg hat mehr Verstand wie die Trolle hier.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe am Samstag auf den Spieltag reagiert, einen neuen Spieler für viel Geld gekauft und gleich 6 Spieler auf den Transfermarkt gestellt. Seitdem bin ich verschuldet und hab es nicht einmal geschafft mich einzuloggen, um die Angebote anzunehmen. Am Sonntag hab ich noch gedacht, es sei noch genug Zeit bis Freitag. Aber Pustekuchen!
So macht das echt keinen Spaß...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr jetzt eigentlich einfach comduo noch schwerer zu erreichen gemacht, damit comunio ein kleines bisschen weniger schlecht läuft, oder ist das nur ein Zufall?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

hab gerade mit den Jungs von Comunio telefoniert. Morgen gegen Mittag sollte alles wieder laufen. Der für die Technik zuständige Mitarbeiter war auf Schüleraustausch in England und kommt heute Abend wieder zurück. Leider hatte sein Stellvertreter in der Zeit Hausarrest, so dass dieser sich nicht kümmern konnte. Ab Freitag wird auch am neuen Auftritt weitergearbeitet werden...

Es geht voran!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 14:19   Titel: Antworten mit Zitat


Marcus1900 hat folgendes geschrieben:

Mazen hat folgendes geschrieben:

Marcus1900 hat folgendes geschrieben:
Alles wird dokumentiert und bei Bedarf rechtliche Schritte geprüft.


MADE MY DAY, Danke <3


Marcus1900 hat folgendes geschrieben:
Für diese Masse an Einnahmen, die man generiert ein absolutes Armutszeugnis und schon fast sittenwidrig!


Wie definierst du "Masse an Einnahmen"? Und was generierst du so?


Wieder mal ein Foren-Troll, der nur da ist um kritische Kommentare lächerlich zu machen.
Ich zahle für einen Online-Service, dessen vertragliche Leistung nicht/kaum erbracht wird. Manche handeln im Anschluss, manche reden viel - sagen aber GARNIX...
Verstehste nicht was Kid? geh mal lieber zur Schule und lerne was!

Über alles andere kann man sich im Internet/Bundesanzeiger/Handelsregister informieren.
Manch unasphaltierter Feldweg hat mehr Verstand wie die Trolle hier.


Aja, du zahlst also? Heisst für mich, dass du Plus oder Pro-Player bist. Was für ein Zufall, ich auch Komme seit gestern ganz normal ohne Probleme rein (ok, ab und zu dauert es vllt. nen Tick länger, aber es läuft). Muss dann wohl ein Anwenderfehler deinerseits sein

Aber was mir gerade Sorgen bereitet, wenn du das nicht mal auf die Kette bekommst, wie werden dann erste deine "rechtlichen Schritte" aussehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2015 21:08   Titel: Katastrophe Antworten mit Zitat

Jetzt mal ehrlich! Kriegt es endlich auf die Reihe! Kein Login, wenn doch, dann schlimmer wie 1995 mit 56kb......es ist langsam nicht tragbar für die Mitglieder hier und raubt jeglichen Spaß zu spielen. Es können keine Entschuldigungen gelten, Seit 3 Jahren spiele ich und Set 3 Jahren geht es so.

Diminho
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2015 22:43   Titel: Re: Katastrophe Antworten mit Zitat


Diminho hat folgendes geschrieben:
Jetzt mal ehrlich! Kriegt es endlich auf die Reihe! Kein Login, wenn doch, dann schlimmer wie 1995 mit 56kb......es ist langsam nicht tragbar für die Mitglieder hier und raubt jeglichen Spaß zu spielen. Es können keine Entschuldigungen gelten, Seit 3 Jahren spiele ich und Set 3 Jahren geht es so.

Diminho



nur halbrichtig - seit 10 Jahren geht dieser Zirkus hier schon Jahr für Jahr immer der gleiche Scheiss!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Man was läuft hier falsch?

Ständig wechselt die Sprache zwischen Deutsch und Englisch! Selten kann man sich wegen Überlastung einloggen. Transfers werden nicht durchgeführt. Man man man...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Sagt mal, kann das sein das es wieder los geht ?

Heute Morgen noch alles gut, Seite baut schnell auf man kommt rein und jetzt lädt die Seite wieder deutlich länger und kein reinkommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 12:42   Titel: Antworten mit Zitat


Marcus1900 hat folgendes geschrieben:

Mazen hat folgendes geschrieben:

Marcus1900 hat folgendes geschrieben:
Alles wird dokumentiert und bei Bedarf rechtliche Schritte geprüft.


MADE MY DAY, Danke <3


Marcus1900 hat folgendes geschrieben:
Für diese Masse an Einnahmen, die man generiert ein absolutes Armutszeugnis und schon fast sittenwidrig!


Wie definierst du "Masse an Einnahmen"? Und was generierst du so?


Wieder mal ein Foren-Troll, der nur da ist um kritische Kommentare lächerlich zu machen.
Ich zahle für einen Online-Service, dessen vertragliche Leistung nicht/kaum erbracht wird. Manche handeln im Anschluss, manche reden viel - sagen aber GARNIX...
Verstehste nicht was Kid? geh mal lieber zur Schule und lerne was!




Lies doch mal die AGBs von deinem bezahlten Online-Service, bevor du hier Leute anblaffst, die deine Unwissenheit in zwei zarte Sätze gepackt bekommen:


Zitat:
7.Der Spielbetreiber haftet nicht für Ausfälle des Servers oder anderen technischen Funktionsstörungen.


Und nun ab zum Anwalt.

"Die bieten mir nicht die Leistung, die Sie versprochen haben. Haben Sie mir auch vorher gesagt das sowas passieren kann und Sie nicht dafür haften werden. Haften die jetzt dafür?"

ZONK!

PS: Nix geht, auch bei PLUS nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weiß ja auch nicht, aber meinen kostenlosen Account kann ich langsam auch ganz auf Eis legen, so selten wie man hier rein kommt. Ich verstehe ja, das ihr eure kostenpflichtigen Angebote etwas attraktiver gestalten wollt, indem zu Stoßzeiten nur diese reinkommen, das hieß früher aber, dass nach der Punkteberechnung oder so kein Login möglich war. Nun heißt es eher so viel wie ab Sonntag Abend bis irgendwann Mitte oder Ende der Woche kein Login, das halte ich für stark übertreiben, auf jeden Fall geht schon wieder den ganzen morgen nichts, sehr schade.
Nach oben
Don Soc18
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2011
Beiträge: 165
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich, das geht schon seit Jahren so. Sonntag ab 21 Uhr ist so gut wie kein Durchkommen bei Comunio. Die Server sind massiv überlastet. Klar, wollen da die meisten sehen wie viele Punkte ihre Spieler gemacht haben.
Aber das müsste doch auch inzwischen der Praktikant bei euch erkannt haben!!! Wieso erhöht ihr nicht die Serverkomponenten?
Kann doch nicht sein, dass ihr das seit Jahren nicht in den Griff bekommt!!!
Das nervt gewaltig ...

PS: Wir haben eine Firmen Com und ich spiel noch bei einer anderen Firmencom mit und zwar gebührenpflichtig. Somit kein kostenloser Account. Und trotzdem jedes Mal der gleiche Rotz!
Investiert endlich in eine vernünftige IT!!!
Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 13:06   Titel: Antworten mit Zitat


Don Soc18 hat folgendes geschrieben:
Investiert endlich in eine vernünftige IT!!!

Daraus sollten sich vermutlich alle Spieler eine Signatur basteln...geht ja sonst in den "qualitativ hochwertigen" Beiträgen z.B. eines Mazen (der hier wie wild durch die Gegend trollt) unter
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tippe bei dem Server auf nen Pentium 3 und ne ISDN-Anbindung
Kapaprobleme bei einer Seite die dermaßen simpel ist, im Vergleich zu den Mitbewerbern... (ich mag sie weil sie simpel ist).
Ich interessiere mich dann aber doch zu wenig für Fussball als dass es mir Geld wert wäre. Ich hoffe auf bessere Zeiten aber bis dahin bin ich raus. Ich such jetzt mal ne Alternative.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

auch ich finde die Vorgehensweise schauderhaft und diese bewegt mich ernsthaft dazu, die Werbeblogs anderer Anbieter zu lesen, wenn ich mich deren Spiel einlogge.
Was auch immer damit bezweckt werden soll, der Schuss geht nach hinten los. Wir sind eine Spielgemeinschaft von 9 Leuten und es ist jeder extrem genervt von der momentanen Situation. Geschäfte kann man auch anders machen...
Gruß
Sascha
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
Seite 15 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group