preload
basicPlayer

Serverüberlastung

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 07:51   Titel: Serverüberlastung Antworten mit Zitat

Nur Proplayer können sich anmelden?!?

Na kommt schon, ihr verdient Geld mit dem Spiel und der Rechenaufwand für Comunio ist alles ander als hoch, es kann doch nicht angehen das die Server nicht in der Lage sind allen Spielern die selben Chancen zu gewähren...
Bitte investiert mal in Eure Serverfarm!
Nach oben
schuppe1
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 12.06.2013
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

also mir stinkt diese mutwillige "einlogg-blockade" mittlerweile auch! ich habe einen pro, einen plus und einen standard account und staendig kann ich mit dem standard nicht direkt einloggen, weil mutwillig der pro oder plus gepusht werden soll... das nervt!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 13:47   Titel: 100% Zustimmung Antworten mit Zitat

Da gebe ich dir voll Recht. Mich nervt das auch total. Diese "Taktik" von comunio ist echt beschissen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

Aktuell scheint der C64 wieder überlastet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das nervt echt.
Ich wollte mir eigentlich den Pro Player Zugang kaufen, werde ich jetzt aber nicht mehr machen, weil ich mich nicht zwingen lasse.
Ich glaube der Betreiber schneidet sich mit dieser Taktik ins eigene Fleisch.

Ich hoffe, dass ich durch diesen Beitrag den Forum-Server nicht überlaste...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Das nervt auch tierisch..mal 1-2 Stunden ok. Aber seit um 08:00 Uhr heute morgen kann man sich als Free User nicht einloggen. Jetzt ist es 12:25 Uhr.

Schön ist das nicht. Dann stellt lieber komplett auf Bezahldienst um.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Das geile ist, dass ich 2-3 neue Mitspieler die Woche in meine Liga geholt habe, aber da sie sich bis jetzt nicht einmal einloggen konnten haben alle kein Bock mehr und das waren auch potentielle Plus Player.
Nach oben
willi56
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.05.2014
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das die neue Strategie? Ihr blockiert einfach jeden Tag die normalen Zugänge?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 11:02   Titel: Ausweich auf BETA-Version?! Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
so langsam könnte man wirklich meinen, dass Comunio hier zur Zeit besonders dafür "werben" will die Pro-Accounts an den Mann zu bringen.

Vermutlich ist es diese Saison aber ein besonders großer Ansturm auf Comunio oder dergleichen...Aber versucht doch einfach die Leute auf die BETA-Version zu leiten. Schließlich soll diese Version doch benutzt werden und ich gehe mal davon aus, dass die Server für die neue Version den Ansturm aushalten können und der so ausgelegt wurde, dass auch alle kostenlosen Spieler jederzeit Zugang haben?!

Im Vergleich zur letzten Saison ist es wirklich auffällig wie oft und vor allem in welchem zeitlichen Ausmaß diese Serverüberlastungen stattfinden...

MfG

Schibby
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Statt des neuen, modernen Designs für Handy-OS und PC hätte man vielleicht ja etwas Geld in eine Serveraufstockung investieren können *wegduck*

Aber im Ernst, so schlimm, wie es in dieser Woche ist, habe ich es noch nie erlebt. Wenn es nur heute bzw die letzten 2, 3 Tage, eben vor BuLi-Start wäre .. aber das ist ja schon seit geraumer Zeit so und ich kann mir beim Besten willen nicht vorstellen, dass alles so extrem überlastet ist. Denn, wenn man dann mal reinkommt, müsste man das doch auch anhand von Ladezeiten merken, aber hier ist es dann i.d.R. alles normal. Schon etwas ulkig. x)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ist wirklich ne Frechheit von Euch, Comunio.

"Wegen Überlastung"...klar.
Gibts ansonsten auf der Seite keinerlei Hinweise dafür, dass irgendwas überlastet ist.

Das ist pures Pushen der Pro/Plus-Player um mehr zu erzwingen.
Geht mMn echt gar nicht von euch.

Achja in den Forenbereich kann ich mich einloggen, da gibts wohl keine Überlastung

Glaub, dass ihr so auf Dauer mehr Spieler verliert als gewinnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Es wird Zeit, dass sich noch viel mehr Verärgerte zu Wort melden. Das ist wirklich eine Frechheit. Diese "Überlastungen" gibt es schon seit 2007.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Jo fuckt ab. Man kann noch nichtmals die Aufstellung für heute Abend machen. Läuft jetzt schon seit mindestens 10 Tagen so und heute schon seit mind. über 10 Stunden. Cool.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch klar, das es Jahr für Jahr schlimmer wird da immer mehr Bezahluser die Faxen dicke haben und kostenlos spielen. Das Verhältnis Bezahl/Kostenlos verschiebt sich immer mehr richtig kostenlos. Dadurch das mit weniger Bezahluser auch der Umsatz wegbricht ist auch kein Geld da für neue Server... wo das im Endeffekt hinführt kann sich jeder an 3 Fingern abzählen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Mann kann seinen Free-User Account aber nur hochstufen, wenn man sich eingeloggt hat...

Das ist doch fast schon HSV-Niveau...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Spiel, in dass man sich seit 10 Stunden als Free Spieler nicht einloggen kann ist einfach eine Frechheit. Spiele nun seit 14 Tagen mit und bin der einzige in meiner Gruppe ohne Pro/Plus. Aber dass ich dermaßen veräppelt werde und ich meine Aufstellung in den Wind schießen kann. Danke. Da überlegt man sich es gleich nochmal, ob man nach den 30 Tagen gleich wieder den Account schließt. Ist mir bisher bei anderen Spielen nicht passiert und ich bin noch bei ein paar angemeldet. Reines Kreisklassen-Niveau.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 17:47   Titel: Serverüberlastung Antworten mit Zitat

Mir geht das nicht-einloggen-können auch extrem auf den Sack! Wenn man nur noch Plus und Pro-Player haben möchte, soll man die kostenlose Mitspielen-Möglichkeit eben beenden und sehen, wie man damit fährt! Was Comunio einem technisch abliefert ist eine Zumutung für die Kunden, die auch wenn sie kostenlos mitspielen mit ihrer Nutzung zum Erfolg der Macher beitragen. Vom Nicht-Design der App und mobilen Version mal ganz abgesehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2015 03:21   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt keine natürliche Serverüberlastung. Das ist allein von der Relevanz und Größe der Spielerzahl unlogisch.

Viel logischer aus Sicht von Comunio ist eine Pseudo-Überlastung den normalen Spielern vor die Nase zu setzen. Das Ziel dieser üblen Aktion sollte wohl jedem auffallen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2015 11:16   Titel: Serverüberlastung Antworten mit Zitat

Einfach unfassbar ätzend... 10 mal versuchen sich anzumelden und es klappt nicht. Bin hier jetzt seit sechs Jahren. Vielleicht kommt ja bald mal ein anderer Manager als Comunio.. Und zum Forum kann man sich direkt anmelden, komisch das hier der Server nicht an seine Grenzen stößt. Reine Willkür der Hersteller!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2015 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

ich spiele schon seit Jahren Comunio und es gab immer mal das ich nicht reinkam wegen überbelasstung.Aber jetzt.Ihr wollt mir doch nicht erzählen das von morgens bis nachts alle online sind.Seit Freitag nachmittag.War zu verschiedenen zeiten drin immer überlastet.So kann man auch Pro Player verkaufen.Schlechter Stil.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2015 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Diese gefakete Überlastung gibts seit 10 Jahren bei Comunio und anscheinend überwiegt die Zahl derer, die damit verleitet werden, jener, die sich dadurch abwenden.

Solche "Überlastungen" gibts übrigens auch Wochentags-nachts um 4 Uhr in "Pro/Plus-Verkaufsphasen".

Einer der Gründe, warum ich mich nie zu diesen Accounts entschieden habe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2015 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

es nervt mit dem pro/plus player mist, fixt den login oder ich such mir was anderes.

mfg...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2015 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Echt jetzt Comunio... voll der Schrott. Schaut zu das eurer Server geht sonst lass ich das Spielen hier. Oder gibt es andere Probleme... dann könnte man das ja mal Komunizieren aber so ist das ganz untere Schublade
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2015 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Toll wenn sich ein Spieler nach 17 Minuten Einsatz verletzt und man ihn anschließend 8h nicht auf den TM setzen kann weil der Login nicht geht


Sagt doch gleich dass man sich als Otto-Normalo sich nur einemmal am Tag einloggen darf, so ist die Spielfreude gleich im Allerwertesten...
Nach oben
Erdkröte
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.03.2014
Beiträge: 306
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2015 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Alter, seid ihr des Wahnsinns... Man muss sich doch innerhalb eines Tages wenigestens 2mal einloggen können. Mit Müh und Not habe ich es fertig gebracht. Auf dergleichen habe ich keinen Bock mehr. Noch schlimmer finde ich allerdings das neue Design.
Das war mein letzter login!
_________________
Bufo Bufo jump into da water
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 1 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group