preload
basicPlayer

Teamvergleich, welche Variante ist besser? RH mit Link :).

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 17:02   Titel: Teamvergleich, welche Variante ist besser? RH mit Link :). Antworten mit Zitat

Hi, ich plane mein Team etwas umzubauen, aber bin nicht sicher, welche variante die bessere ist, vllt hilft ja ne objektivere Meinung von euch .

Variante 1: Adler

M.Matip, Tah, Suma, Alaba

Kostic, Bittencourt, Castro, Goretzka

Hinterseer, Bobadilla

Variante 2: Adler

M.Matip, Tah, Suma, Alaba

Junuzovic, Bittencourt, Kostic, Goretzka

Hinterseer, Szalai
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

auf deine spezielle Frage zur Umstellung:
Ich sehe die Alternative mit Junozovic als besser. Er sollte bei Bremen unangefochtener Stammspieler und Leader sein! Da er letztes Jahr schon einer, wenn nicht DER, beste im Team war, sind hier meiner Meinung nach Punkte garantiert, möglicherweise sogar 100+
Castro hingegen hat starke Konkurrenz, da Weigl eine starke Vorbereitung gespielt hat und Gündogan wohl doch in Dortmund verbleibt. Sollte es zu einer Rotation kommen, sehe ich Castro, aufgrund seiner internationalen Erfahrung eher in der Euro League und Weigl in der Bundesliga. Könnte also eine sehr magere Saison für Castro (zumindest bei Comunio) werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt fällt mir erst die zweite Veränderung auf, tut mir leid!

Ich würde den Vorzug auf jeden Fall Bobadilla vor Szalai geben und das aus zweierlei Gründen:
1. Ist Bobadilla vielseiter einsetzbar, sowohl im Mittelfeld als auch im Sturm, was seine Einsatzzeiten auch hinsichtlich Doppelbelastung durch DFB-Pokal steigern sollten. Absoluter Stammspieler in meinen Augen und bei ähnlicher Leistung wie letztes Jahr: Punktegarant! Szalai hingegen hat, trotz des Weggangs von Modeste gerine Chance auf einen Einsatz, denke ich. Sollten Uth und Kuranyi nicht auf ganzer Linie enttäuschen, bleibt ihm nicht mal die Rolle als Edeljoker. Denn für die letzten 20-30 Minuten sehe ich einen erfahrenen, abgebrüten Oldie wie Kuranyi als Ideal.
2. Augsburg wird - wenn sich nicht durch die Euro League völlig zusammenbrechen - wieder eine bessere Saison spielen als Hoffenheim.

Wenn ich es richtig sehe, gibt es wahrscheinlich aus finanziellen Gründen nur die Möglichkeit Junozovic+Szalai oder Castro+Bobadilla, nicht aber Junozovic+Bobadilla richtig? Dann würde ich wohl auf Junozovic hoffen, aus dem kleinen, aber feinen Grund, dass er als Mittelfeldspieler für viele Tore bei Bremen verantwortlich ist und das bei Comunio einfach mehr Punkte gibt. Und das mittelgroße Restrisiko, dass die Saison von Augsburg und damit Bobadilla hinsichtlich Doppelbelastung nicht so gut läuft, einfach besteht. Szalai wird dennoch nicht viel punkten, denke ich, aber Junozovic allein könnte mehr als Castro und Bobadilla gemeinsam erzielen.

Ansonsten eine sehr gute Mannschaft, die du da hast. Lediglich ein kleiner Tipp von mir: Obwohl ich nicht weiß, wie es mit den Finanzen, den Preisen und den freien Spielern bei Euch aussieht.. ich würde mir auf jeden Fall einen neuen Torwart suchen und das am besten, bevor es am Freitag 8 Tore von den Bayern gibt. Ich sehe den HSV wieder ganz unten, vor allem in der Abwehr, damit ist die einzige Chance, dass die neuen Leute vorne einschlagen und sie das ein oder andere Torfestival a là früher Bremen oder Hoffenheim gewinnen können. Adler wird zwar genug Chancen haben, sich auszuzeichnen, dies aber leider nicht tun.
Nach oben
Bordon7878
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2015
Beiträge: 75
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

hm.....aber andererseits ist garantiert, dass Adler gegen die Bayern ordentlich zu tun bekommen wird. Und wenn er das einigermaßen hinbekommt, wird auch die sportal-Note entsprechend sein. Es ist halt die Frage, wer an Torhütern sonst noch so verfügbar ist......aber es gibt sicherlich schlechter Stammtorhüter in der Liga als Adler.
_________________
Lieblingsbuch: "222 Gründe unsere Nationalelf zu unterstützten"
Lieblingsstadt: Stuttgart
Lieblingsspieler: Bordon
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group