preload
basicPlayer

Kader abgeschlossen. was sagt ihr dazu?? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 14:12   Titel: Kader abgeschlossen. was sagt ihr dazu?? 100% RH Antworten mit Zitat

hey leute. hab jetzt meine kaderplanung für die ersten Spieltage abgeschlossen.
geld zum ausgeben hab ich nich mehr.
was sagt ihr dazu ?

Leno

Sorg - Caldirola - R.Rodriguez ( Da Costa)

L.Bender - Mkhitaryan - Reinartz - Draxler - P.Groß
(J.Hofmann)

Bellarabi - Bobadilla

was sagt ihr zu der mannschaft.
und habt ihr noch tipps?

rh bei link
Nach oben
Bordon7878
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2015
Beiträge: 75
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde noch versuchen, die Ersatztorhüter von Leno zu bekommen; aber das Team ist schon gut.
_________________
Lieblingsbuch: "222 Gründe unsere Nationalelf zu unterstützten"
Lieblingsstadt: Stuttgart
Lieblingsspieler: Bordon
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Leno kannst du nichts falsch machen. Klasse Kepper!

Rodriguez: absoluter Punktegarant, wird ziemlich wahrscheinlich weiter die Elfer schießen und dort zusätzlich Punkte holen und durch sein offensives Spiel auch immer für Assists gut.

Sorg: Guter Mann, wird seine Leistungen bringen, aber nicht an die 100 Punkte rankommen.

Caldirola: Kritisch, da Darmstadt meiner Meinung nach chancenlos wieder absteigen wird, wird er vermutlich als Abwehrspieler nicht gut aussehen und deswegen auch nicht all zu viele Punkte holen.


Da Costa: war zwar verletzt, hat aber enorme Qualität. Wenn er zurückkommt wird er spielen und auch Punkte holen, da er offensiv ausgerichtet ist.

Mkhitaryan: Klasse entwickelt. Wird wohl neben Reus und Aubameyang die wichtige Rolle im Dortmunder Spiel haben. Allein seine Leistungen in der Vorbereitung und vor allem in den letzten 2 Wochen waren sensationell.

P. Groß: Bleibt abzuwarten, ob Ingolstadt in der Bundesliga mithalten kann, deswegen ist ein Risikofaktor vorhanden. Aber er ist DER Spielmacher bei Ingolstadt und könnte auf jeden Fall die 100 Punkte ansteuern.

Draxler: ICh weiß nicht was ich von ihm halten soll, da er verletzungsanfällig ist und auch nicht wirklich überzeugend gespielt hat. Schalke wird dieses Jahr wieder angreifen, aber ob Draxler viel Anteil haben wird, kann ich nicht sagen. Mit Di Santo, Huntelaar, Choupo-Moting, Sane, Meyer, Sam hat er gute Konkurrenz.

Bender: Weigl war stark in der Vorbereitung und man kann fast nicht sagen auf wen Tuchel setzen wird. Bleibt spannend.

Reinartz: Unumstrittener Stammspieler, und Frankfurt wird wie jedes Jahr einen Platz im Mittelfeld einnehmen. Kannst du behalten.

Sturm: Bombe. 2 Absolute Scorer, die mit ihren Mannschaften wieder angreifen werden. Beide werden wohl locker über 10 Tore kommen.


Hätte noch eine Frage, bei meinem Beitrag an dich. einfach durchlesen wäre super
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504727
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

erstmal Danke für deine Bewertung.

TW: Leno ist ein sicherer Rückhalt der einen Platz im Nationalteam anstrebt und für ordentlich Punkte sorgend wird. Hier vlt. noch den Ersatz kaufen.

ABW: Mit Rodriguez hast du eine starke Bank. Daneben wird Sorg noch für einige Punkte sorgen. Bei Coldirola und Da Costa muss sich erst noch zeigen was die Aufsteiger leisten können, erwarte aber nicht zu viel.

MTF: L. Bender ist bei Leverkusen absolut gesetzt und ein absoluter Leistungsträger. Mkhitaryan blüht unter Tuchel auf und auch Hofmann wird sich seiner Einsätze sicher sein können. Draxler muss man im Auge behalten, vlt. zieht es ihn ja doch noch nach Italien, ansonsten bestimmt auch ein solider Punkter. Groß sollte gesetzt sein und seine Punkte machen, wobei man hier natürlich auch schauen muss wie es als Aufsteiger läuft.

STR: Die Doppelspitze aus Bellarabi und Bobodilla ist Super und sollte für die nötigen Tore sorgen.

Vlt. verkaufst du ja Djourou, Sippel bzw. Leitner und schaust ob du noch eine sichere Alternative für die Abwehr findest.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504701
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, nun zu dir:

Tor: gibts nicht viel zu sagen, gute Wahl

Abwehr: Rodriguez sicherlich für viele Punkte gut, Caldirola wäre mir ein zu hohes Risiko. Bei Sorg bin ich mir auch nicht sicher, ob er einen Stammplatz hat. Da Costa ist als Speku sehr interessant mit viel Potenzial nach oben

MF: Sehr gut aufgestellt. Insbesondere Micky im Formhoch. Bei Reinartz besteht meiner Meinung nach kein allzu großes Punktpotential. Die anderen dürften solide bis gut punkten

Sturm: Bellarabi ist klasse, bei Bobadilla muss man sehen, wie sich die Dreifachbelastung auswirkt
Nach oben
Affenmini
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
sieht ganz gut aus , außer die Abwehr, da sehe ich besseres auf dem Markt! Verhaeg, Klavan,Schmelzer wenn Du die bekommst!

Viel Glück
http://www.comunio.de/lineup.phtml
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group