preload
basicPlayer

Außer im Sturm gut aufgestellt? RH bei Link NOCH HEUTE

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 12:52   Titel: Außer im Sturm gut aufgestellt? RH bei Link NOCH HEUTE Antworten mit Zitat

Hi Leute,

mal abgesehen vom Sturm habe ich meine Manschaft beisammen. Für diesen Teil habe ich noch einen hohen einstelligen Millionenbetrag zur Verfügung! Ich möchte dennoch eine Einschätzung über mein bisheriges Team:

--------------------------------Zieler----------------------------

----Baumgartl-------Klavan-----------Bell-------Wendell-------

--Lahm------Xhaka-------Niemeyer-----Gentner--Junuzovic--

---------------------------Waldschmidt-------------------------

Wie gesagt fehlt mir im Sturm noch ein guter Stürmer für den aber noch Geld da ist.

Ich freue mich auf eure Bewertungen!
Nach oben
Bordon7878
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2015
Beiträge: 75
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

welche Stürmer sind denn noch zu haben?
Huntelaar oder das Paket Johannson und Costaignos?....nur so als Beispiel.
_________________
Lieblingsbuch: "222 Gründe unsere Nationalelf zu unterstützten"
Lieblingsstadt: Stuttgart
Lieblingsspieler: Bordon
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Klasse Team!

Zieler habe ich auch und er wird seine Punkte machen.

Klavan und Wendell sind absolute Stammspieler und werden circa 100 Punkte holen. Baumgartl und Bell kann ich nicht beurteilen, sind aber auf jeden Fall keine schlechte Entscheidung.

Im Mittelfeld bist du natürlich mit Gentner, Lahm, Junuzovic und Xhaka überragend aufgestellt. Kein Risikofaktor und alle spielen eine wichtige Rolle in ihrem Team. Mehr braucht man auch dazu nicht sagen.
Niemeyer ist hier deine Schwachstelle. Diesen würde ich noch austauschen, da Darmstadt meiner Meinung nach keinen Auftrag in der Bundesliga haben wird.

Im Sturm hängt natürlich viel von deinem Kapital ab. Ich kann dir hier auf jeden Fall Modeste oder Ujah empfehlen. Etwas billiger aber dennoch akzeptabel wären wohl Altintop und etwas risikohafter Kalou, der zwar letzte Saison nur 6 Tore gemacht hat, aber für 2 Mio. nicht sonderlich teuer ist, da er zurzeit keine Konkurrenz hat und sich denke ich zeigen wird und auf 8-12 Tore kommen wird.

Falls noch mehr Kapital Vorhanden ist, dann kannst du dir auch einen Aubameyang, Bellarabi oder einen Volland holen.

Rh wäre Klasse
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504727
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

generell gutes team

Torwart:
mit Zieler kannst du nichts falsch machen. guter Torwart

Abwehr:
Baumgartl. ab und an bisschen unsicher, aber natürlich noch sehr jung
Klavan bell und Wendell find ich jedoch richtig gut.

Mittelfeld:
Lahm Xhaka und Juno natürlich super. Gentner auch nicht schlecht bei Niemeyer muss man abwarten da nur Darmstadt und er hat lange nicht gespielt

Sturm:
wie du schon sagst brauchst du da mindestens meiner meinung nach 2 stürmer. oder einen sehr guten.

rh bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504734
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

erstmal Danke für deine Meinung.

Wie meine Vorredner kann ich nur sagen das du ein gutes Team hast. Lediglich der Sturm bedarf definitiv einer Verbesserung.

Da hast du jetzt zwar Wagner, aber wer weiß schon was er in Darmstadt leisten kann. Was für ein Budget hast du denn für deinen STR noch übrig?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 20:44   Titel: Re: Außer im Sturm gut aufgestellt? RH bei Link NOCH HEUTE Antworten mit Zitat

Das liest sich ja super. Wird ne ordentliche Saison bei dir werden, falls du noch nen guten Stürmer bekommst.
Zieler im Tor wird dir sicher die 80-100 Pkt. holen. Mehr traue ich ihm nicht zu, aber die Torwärte nehmen sich ja alle eh nicht soo viel, also top ! Note 1-
Abwehr mit Bell und Klavan ist 1a, habe ich selbst auch und Wendell wird glaube ich auch eine starke Saison spielen. Über Baumgartl weiss ich leider nicht so viel. Aber hat ja grade erst verlängert und gute Aussichten auf einen Stammplatz, also wird das schon. Note 2+
Dann kommen wir zum Mittelfeld, welches sich auch wie erste Sahne liest. Lahm soll zwar wieder mehr hinten spielen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, aber wird dir ne Menge punkte einfahren, wenn verletzungsfrei. Denke da so an 80-120 Pkt. Xhaka ist auch bärenstark und sollte er so wie letzte Saison spielen, eine absolute Bank ! Gentner wird bei Stuttgart weiterhin eine tragende Stütze sein und ich muss ehrlich sagen, dass ich von Stuttgart echt viel erwarte. Grade die Offensive mit Kostic, Didavi, Gincezk und Harnik und Gentner ist der Hammer. Juno hat bei Bremen ja schon gezeigt, was er kann. Glaube zwar nicht, dass er wieder so eine starke Saison spielen wird, aber immer noch gut Pkt holt. Zu Niemeyer kann ich leider nichts sagen. Note 2+ Der Sturm ist noch Schrott, aber sagst ja selbst, dass da noch was kommt und mit 6-9 Mio wirst du bestimmt noch was gutes finden. Vllt ein Volland oder Ujah/Modeste oder Bellarabi oder Auba. Da muss man halt sehen, wer so auf dem TM kommt.

Also ingesamt sehr schönes Team, mit dem man gut in die Saison starten kann.

RH gerne hier : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502569&highlight=
Nach oben
Affenmini
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
sieht gut aus.
Stürmer: Modeste,Ujah,Hunter wären gut zu ergänzen

Viel Glück

http://www.comunio.de/lineup.phtml
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group