preload
basicPlayer

Kaderbewertung - RH 1000%!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 12:41   Titel: Kaderbewertung - RH 1000%!!! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
erstmal danke, dass ihr euch die Zeit nehmt mein Team zu bewerten. Ich habe momentan noch 25 Millionen und bräuchte auf jeden Fall noch 2 Mittelfeld Spieler und eventuell 2 stürmer.
Folgende Spieler sind in meinem Kader:

Tor:
Zieler

Abwehr:
Papadodpoulos
M. Matip
Marcelo
Spahic

Mittelfeld:
Bargfrede
Lustenberger
Risse

Sturm:
Harnik

Ich denke Zieler ist in ordnung und wird wieder circa 100 Punkte machen.

Meine Abwehr finde ich eigentlich ganz gut. Da Toprak wohl die Hinrunde ausfällt, wird Papa hier spielen und ordentlich Punkte holen, wenn er sich nicht verletzt. Marcelo ist eigentlich auch gesetzt, genauso wie Spahic. Matip ist zwar gesetzt, doch ob er viele Punkte holen wird kann ich nicht beurteilen, da Ingolstadt gegen den Abstieg spielen wird und vermutlich auch viele Tore kassieren wird. Vielleicht Vestergaard kaufen?

Risse denke ich wird auch an den 100 Punkten kratzen. Lustenberger und bargfrede sind gesetzt, werden aber nicht all zu viele Punkte holen. Deswegen bräuchte ich hier noch Punktegaranten.

Stuttgart könnte die Überraschung werden und Harnik hat auch letzte Saison zum schluss klasse gespielt. Ich denke den kann ich behalten. Doch wen soll ich mir hier noch holen?

FÜR RÜCKHILFE DEN LINK BITTE HINZUFÜGEN, DANKE!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Aug 2015 15:30, insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben
Bordon7878
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2015
Beiträge: 75
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart und Abwehr würde ich so lassen;
noch zwei torgefährliche Mittelfeldspieler (so in der Preiskategorie um die 5 Mios) und zwei gute Stürmer (für insgesamt 15 Mios).
_________________
Lieblingsbuch: "222 Gründe unsere Nationalelf zu unterstützten"
Lieblingsstadt: Stuttgart
Lieblingsspieler: Bordon
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal.
Wer würde dir spontan im Mittelfeld einfallen in dieser Preiskategorie? Was hältst du von Aigner oder Werner?
Oder vielleicht auch einen teureren wie Mchitarjan oder Junuzovic?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Aug 2015 12:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Bordon7878
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2015
Beiträge: 75
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Junuzovic, Lehmann, Malli......Aigner evt. (je nachdem wieviel er kostet). Werner hat ein riesiges Potenzial aber vorerst keinen Stammplatz. Mikitarian wäre auch gut, wenn Du ihn bekommen könntest (aber nicht um jeden Preis).
_________________
Lieblingsbuch: "222 Gründe unsere Nationalelf zu unterstützten"
Lieblingsstadt: Stuttgart
Lieblingsspieler: Bordon
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar.
Wen würdest du mir im Sturm empfehlen. Ich denke Modeste könnte für den Preis ordentlich Punkte bringen? Kalou hat seinen Platz eigentlich auch sicher.
Nach oben
Bordon7878
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2015
Beiträge: 75
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Modeste ja; Kalou eventuell.
_________________
Lieblingsbuch: "222 Gründe unsere Nationalelf zu unterstützten"
Lieblingsstadt: Stuttgart
Lieblingsspieler: Bordon
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart:
Zieler natürlich ein guter. vllt noch Tschauner kaufen als Backup

Abwehr:
papa eigentlich ein guter Abwehrspieler. jedoch ist er einfach viel zu verletztungsanfällig. deshalb würd ich immer ein auge drauf werfen.
Marcelo find ich gut. Spahic eigentlich kein schlechter jedoch beim HSV... und matip ist naürlich auch etwas riskant da aufsteiger und zudem Brigerie geholt wurde.

Mittelfeld:
hier hast du auf jeden fall Bedarf. Lustenberger ist okay. jedoch wird er denk ich in der Abwehr eingesetzt und hat viel zu viele konkurrenten. da würd ich drauf achten. jedoch ist der MW zum glück nich so hoch.
Risse find ich natürlich super und einer der besten bei Köln.
hier brauchst du aber mindestens noch 1 oder 2 gute Mittelfeldspieler die in der mannschaft eine tragende Rolle spielen.

Sturm:
Harnik ist natürlich nicht schlecht, jedoch nicht sicher ob er immer spielen wird. hier eventuell ersatz suchen und mindestens 2 stürmer holen die gesetzt sind und gute punkte bringen können


hoffe ich konnte etwas helfen

rh:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504734
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal, RH kommt sofort.

Welche Spieler würdest du mir denn im Mittelfeld und im Sturm vorschlagen. Wäre optimal, wenn du ein paar Spieler von denebn du überzeugt bist aus den jeweiligen Preiskategorien aufzählen könntest.
Danke:)
Nach oben
Bordon7878
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2015
Beiträge: 75
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

der Harnik war in den letzten Jahren in Stuttgart allerdings schon oft angezählt und hat sich letztlich immer wieder durchgesetzt. Er ist mit Abstand der beste Scorer beim VfB. Er vergibt zwar auch einige Chancen, aber letztlich spielt er fast immer (und punktet auch ganz gut).
_________________
Lieblingsbuch: "222 Gründe unsere Nationalelf zu unterstützten"
Lieblingsstadt: Stuttgart
Lieblingsspieler: Bordon
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 17:22   Titel: Antworten mit Zitat


Lyonäl 7 hat folgendes geschrieben:
Danke schonmal, RH kommt sofort.

Welche Spieler würdest du mir denn im Mittelfeld und im Sturm vorschlagen. Wäre optimal, wenn du ein paar Spieler von denebn du überzeugt bist aus den jeweiligen Preiskategorien aufzählen könntest.
Danke:)


Auf deinem TM wären Klaus und Kalou interessant. Da der Bundesligastart bald ist solltest du dich lieber mit der aktuellen TMSituation befassen als auf Wunschspieler zu warten
Hast ja noch genügend Geld.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Tor: Zieler sehr solider Punkter

Abwehr:Papa und Marcelo sind gesetzt und werden Punkten, M. Matip trau ich durchaus auch was zu und würd ihn behalten, Saphic wäre mir zu riskant, such dir lieber einen Ersatz

Mittelfeld: Risse ist okay, hat aber mit Sittencourt und Jojic neue Konkurrenz, die anderen beiden werden nicht großartig punkten. Empfehle dir Micky, Groß, Lehmann,...

Sturm: Harnik würde ich nach Möglichkeit durch Ginzek ersetzen + eventuell Ujah
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group