preload
basicPlayer

Kaderbewertung kurz vor dem Ligastart. 100 % RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 10:27   Titel: Kaderbewertung kurz vor dem Ligastart. 100 % RH Antworten mit Zitat

Tor : Mathenia
Abwehr : sulu, bell, olkowski
mf : risse, Clemens, didavi, Polanski , calhanoglu
st : boba, matavz

meiner Meinung nach : sturm und abwehr = Schwachstellen

risse hab ich heute bekommen, dafür djourou und Bartels verkauft

gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

TW: Ist bei dem Preis absolut okay. Bei Darmstadt wird er sicherlich ordentlich gefordert werden und hat die Chance sich auszuzeichnen.

ABW: Sulu ist als Kapitän gesetzt, aber eben leider von Darmstadt der vermutlichen Schießbude der Liga. Bell finde ich gut und Olkowski kann im Kölner Bollwerk sicherlich auch für ein paar Punkte gut sein. Ich würde hier aber je nach Budget noch nach 1-2 gestanden Kräften schauen.

MTF: Ist ganz klar dein bester Teamteil. Didavi (verletzungsanfällig), Polanski und Calhanoglu sind absolut gesetzt und für Punkte gut. Risse ist solide und bei Clemens muss man schauen ob er sich im Stammteam etablieren kann.

STR: Matavz kann in der Saison einschlagen, muss er aber nicht. Boba hat seine Klasse bewiesen. Mir persönlich wäre es aber nichts meinen kompletten STR auf Augsburgern aufzubauen da ich wegen der 3-fach Belastung mit einigen Problemen in der Hinrunde rechne. Auch hier würde ich je nach Budget nach Alternativen schauen.

Würde mich auch über deine Meinung freuen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504701
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

TW.

Mathenia hat sich ausgezeichnet. Ich glaube der bringt viel!

AW

Bell, Olkowski absolut solide, Djourou der einizige Hamburger, den ich gut finde. Wenn er heile ist dennoch verkaufen... Er wird sich in Hamburg unter Wert verkaufen.
Sulu halte ich persönlich sehr viel von. Entweder weil er den Hünemeier-effekt hat, oder weil er als "Perspektivspieler" steigt und ich ihn dann gut vertkaufen kann. ->behalten-

MF

Joa, gefällt mir sehr gut! Stammkräfte und Leistungsträger.
Selbst wenn Risse abgeht ist es besser sich mittelfristig an die ersten 8 Vereine zu halten, wenn man Leistungsträger fürs MF kauft. Also Risse vllt bald weg und guten Ersatz holen. Ist aber nur meine subjektive Meinung.

Sturm

Boba ist ganz okay, wird aber nicht einschlagen. Matavz und Schieber haben Potential Geld zu bringen, d.h. warte auf einen Peak und verkaufe sie. Damit dann eine guten Ersatzmann kaufen.

Alles in allem also ganz okay, wir müssen ja ohnehin erstmal abwarten was in den ersten 3-4 Wochen passiert.

RH gerne gesehen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504714
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

super. danke

melde mich später wenn ich mehr Zeit habe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Gibts denn die RH noch?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group