preload
basicPlayer

Äusserst aktive Liga gesucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 16:19   Titel: Äusserst aktive Liga gesucht Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer gut laufenden Liga, gerne schon seit Jahren bestehend... Ich hatte selbst acht Jahre lang eine comunio Liga, leider Gottes verlieren die meisten nach der Zeit die Lust an dem Spiel und es bringt einfach keinen Spaß in einer Liga zu "arbeiten", in der vielleicht 4 oder 5 Leute regelmäßig online sind.

Ich habe kein Problem damit im ersten Jahr chancenlos zu sein, denn es soll bitte etwas dauerhaftes sein, gerne auch eine PRO Player Liga... Da kann man sich sicher sein, dass die meisten wirklich Interesse haben...

Also falls ihr eine Liga habt in der noch Platz ist und wo alle Leute Spaß am Spiel haben und noch ein Mitspieler mit Erfahrung und Bock gesucht wird, dann bin ich euer Ansprechpartner...

Ich würde mich über positive Antworten freuen.


In dem Sinne, bis bald
Nach oben
Ebbelwoi5
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 09.08.2009
Beiträge: 87
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 20:39   Titel: Die ACL sucht noch einen wie dich! Antworten mit Zitat

Hi Webregas,
da könntest du genau der Richtige für unsere Liga sein. Die Aktive Comunio Leagut (ACL) http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=911543 besteht bereits seit 2009. Wir spielen neben der "normalen" Liga einen Pokal, führen ein Tippspiel und sind Mitglied in einem Verband zum "Kampf" gegen andere Coms.
Könnte doch was für dich sein?!? Derzeit sind wir 12 Spieler, jedoch müssen wir uns von einem Spieler trennen da dieser leider Inaktiv geworden ist. Wie schauts aus? Interesse? Gerne lade ich dich ein.
Mail: sebby@lother.de
Gruß Traminer
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2015 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hi suche auch ne liga bin sehr aktov also gerne einladung senden ihr die email:mehmetolcay936@gmail.com
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group