preload
basicPlayer

Neue Liga sucht aktive Mitspieler und Konkurrenten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2015 20:42   Titel: Neue Liga sucht aktive Mitspieler und Konkurrenten Antworten mit Zitat

Hello,

Ich und zwei Kumpels haben eine Liga gegründet. Zwei von uns haben jahrelang gespielt, aber die Liga hat sich aufgelöst. Wir suchen nun aktive Mitspieler und Konkurrenten für eine spannende Liga. Wer Bock hat, ist herzlich eingeladen. Voraussetzung ist rege Beteiligung. Mannschaft aufstellen und abwarten, was am Ende der Saison für eine Platzierung rausgekommen ist (ohne Transfers) führt irgendwann zum Ausschluss.

Jeder Bekommt 20 Mio und einen Zufallskader. Zusätzliche Prämien werden nicht ausgeschüttet. Man muss schon mit Sachverstand punkten und Geld verdienen

Würde mich freuen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Aug 2015 09:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Gude,
Ich hätte Bock auf ne lustige Saison und noch keine Liga und fände ne Einladung super.

daniel-sontowski@web.de

MfG
Daniel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Die Einladung ist raus. Herzlich willkommen


Wer will der nächste sein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 21:08   Titel: ligabeitritt Antworten mit Zitat

kann ich denn in 2 ligen gleichzeitig spielen???
falls ja.... sascha0913@freenet.de

wäre cool
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre gerne dabei.

tobias-grotheer@web.de oder tobias.12.grotheer@web.de

Bin 19 Jahre alt

Hoffe ich kann rein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Einladungen an euch beide sind raus.
Man kann mit mehreren Teams spielen. Falls comunio "meckert", dass die gleiche E-Mail-Adresse bei zwei Teams verwendet wurde, schreib nochmal eine alternative Adresse


Der nächste bitte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo möchte gerne mit Spielen ?? Meiner Liga ist leider nicht so Aktiv LG Goran. goranrsdo@icloud.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Goran,

die Einladung ist raus.

Aktive Mitglieder sind immer erwünscht. Gerne noch ein paar mehr, dass wir so ca. 10 Leute werden.

Falls jemand die Einladung nicht erhalten hat, bitte den Spamordner checken oder nochmal melden.

Beste Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 12:24   Titel: Einstieg Antworten mit Zitat

Hey Ho,

gerne würde ich kurzfristig an eurer Liga teilnehmen.

LG Andreas

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Aug 2015 06:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin auch noch auf der Suche nach einer aktiven Liga

Ich hoffe, ihr habt noch ein Plätzchen frei.

Über eine Einladung würde ich mich freuen:
....

Viele Grüße!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Aug 2015 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Die Einladung ist raus. Herzlich willkommen.

Können gerne noch weitere dazustoßen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 13:59   Titel: Re: Einstieg Antworten mit Zitat

Hey, habe leider keine Einladung bekommen. Die erste Email-Adresse ist bereits registriert, vielleicht kannst Du mir eine Einladung an meine zweite schicken ( bmg1981comunio@gmail.com ) Danke schonmal.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Aug 2015 06:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Die Einladung ist raus (warum auch immer comunio sie auf englisch verfasst hat... )

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Aug 2015 09:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ein kumpel von mir würde gerne mit spielen

Seine Email: schrotti96@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Einladung ist raus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hi habe mich einfach mal frecherweise bei euch angemeldet .
Viel Spass!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 19:10   Titel: mitmachen Antworten mit Zitat

hallo,ich habe ein paar jahre erfahrung und möchte gerne mitmachen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde gerne mitmachen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hey wenn noch möglich würde ich auch gerne spontan mitmachen, da meine Liga leider nicht so aktiv ist! Bitte Einladung an ralf_broekelmann@t-online.de

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Falls noch Bedarf besteht gerne dabei !
stefan24692@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde gerne mitmachen. Bin aus meiner alten gegangen, da es Missverständnisse untereinander gab.

Bin ein aktiver Spieler, schaue jeden Tag mind. 1x rein und habe einen riesen Spaß an Comunio.

Einladung bitte an: chris-freeze@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hey... spiele eigentlich seit vielen Jahren Comunio, hatte jetzt 2 Jahre Pause und finde nun niemanden mehr für eine neue Liga!!!

Würde sehr gerne bei euch mitspielen, schaue täglich rein, beteilige mich rege an Diskussionen und antworte bei Entscheidungen umgehend...

Würde mich sehr über eine Einladung freuen!!!

Meine Emailaddy: a.bock83@web.de

Gruss Andru
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2015 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,
ist zwar ein wenig spät, aber mein Kumpel und ich würden noch gerne mitspielen. Sind aktive, freundliche Mitspieler die auch Ahnung von Fußball haben .

HHbeat@gmx.de
bernding001@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2016 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

wäre gern dabei

Michael.Korlach@web.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group