preload
basicPlayer

Der IFCL-Verband sucht Ligen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2016 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ziegenhals,
danke für euer Interesse!!! Wenn du mir deine Email Adresse hinterlässt, kann ich dich privat anschreiben


mfg John
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2016 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2017 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Aktuell suchen wir für die Saison 2017/18 nur noch 1 Liga!!!

Was bieten wir:

- Champions League
- Europa League
- Weltpokal
- IFCL Supercup Finale (ab Saison 2017/1
- IFCL-Pokal (ab Saison 2017/1
- Kicktipp (Einzel- sowie Teamwertung)



Was verlangen wir:

- Die 1.Liga muss aus mind. 10 Mitspielern bestehen
- Die Ligen müssen mit Vereinsnamen spielen
- Jede Mannschaft, die sich international qualifiziert hat, braucht ein
Vereinslogo

Falls Interesse besteht, einfach eine Email an folgende Adresse schicken: IFCL-Verband@web.de


mfg John
Nach oben
KMK007
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 515
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2017 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

NICHT ZU EMPFEHLEN DER VERBAND

Teams/Ligen werden teilweise mitten im Wettbewerb gelöscht bzw. rausgeworfen ohne Vorwarnung. Im Grunde genommen muss ich dem Admin nur eine Mail schicken das Spieler X schummelt und schon fliegt die Liga raus! Ob es letztlich stimmt oder nicht, interessiert nicht!

Unfreundlich, Mails werden nicht beantwortet... Liste könnte noch endlos so weitergehen...

Etliche Ligen haben den Verband im Laufe der Jahre verlassen.

NICHT ZU EMPFEHLEN DER VERBAND
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
mourinho83
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.08.2013
Beiträge: 19
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2017 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

@KMK007

nun ja, ich würde mir an Deiner Stelle mal an die eigene Nase fassen und Dich um Deine eigene Com kümmern, bevor ich mit dem Finger auf andere Zeige (in diesem Fall auf den Verband!).

Auch Deine Com haben in der Vergangenheit schon viele Mitspieler verlassen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
KMK007
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 515
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2017 20:26   Titel: Antworten mit Zitat


mourinho83 hat folgendes geschrieben:
@KMK007

nun ja, ich würde mir an Deiner Stelle mal an die eigene Nase fassen und Dich um Deine eigene Com kümmern, bevor ich mit dem Finger auf andere Zeige (in diesem Fall auf den Verband!).

Auch Deine Com haben in der Vergangenheit schon viele Mitspieler verlassen!


Der Grund ist bekannt, Doppelanmeldungen (Screenshots als Beweis), Spieler die hin und hergeschoben wurden etc. Aus dem Grund musste ich Mitspieler verbannen. Mitspieler verlassen zudem häufig Ligen (inaktiv oder zeitliche Probleme).

Das hat nichts mit "an die eigene Nase fassen zu tun", ich bin lediglich gegen Schummelei! Und sobald ich dafür Beweise habe, reagiere ich...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
holzi__123
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.01.2015
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2017 19:09   Titel: Der IFCL ist durchaus zu empfehlen... Antworten mit Zitat

...das Geschreibe der Enttäuschten (KMK007 etc.) hier ist vom Inhalt her nicht richtig.
Klar gibt es bei so vielen Mitspielern Unstimmigkeiten und jedem recht machen kann man es sowieso nicht. Aber der Verband wird aus der ersten Saison lernen und wenn die Besserwisser und notorischen Stänkerer endlich raus aus dem IFCL sind, wird die 2te Saison bestimmt runder laufen.
Wenn eine Liga Interesse hat international zu spielen kann diese ohne finanzielle Verpflichtung im IFCL durchaus Spielspaß haben, wem es nach einer Saison doch nicht gefällt steigt einfach wieder aus!
Also bitte alles ganz locker sehen, es ist hier alles nur ein schönes Spiel als Beiwerk zu unser aller Lieblingshobby "Fußball"!


KMK007 hat folgendes geschrieben:
NICHT ZU EMPFEHLEN DER VERBAND

Teams/Ligen werden teilweise mitten im Wettbewerb gelöscht bzw. rausgeworfen ohne Vorwarnung. Im Grunde genommen muss ich dem Admin nur eine Mail schicken das Spieler X schummelt und schon fliegt die Liga raus! Ob es letztlich stimmt oder nicht, interessiert nicht!

Unfreundlich, Mails werden nicht beantwortet... Liste könnte noch endlos so weitergehen...

Etliche Ligen haben den Verband im Laufe der Jahre verlassen.

NICHT ZU EMPFEHLEN DER VERBAND
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
KMK007
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 515
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2017 10:49   Titel: Re: Der IFCL ist durchaus zu empfehlen... Antworten mit Zitat


NastyCK hat folgendes geschrieben:
...das Geschreibe der Enttäuschten (KMK007 etc.) hier ist vom Inhalt her nicht richtig.


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group