preload
 

Der IFCL-Verband sucht Ligen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
SKYm
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 07.06.2012
Beiträge: 132
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2015 18:55   Titel: Der IFCL-Verband sucht Ligen Antworten mit Zitat

Wir werden in den nächsten paar Monaten einen neuen Verband gründen, der dann zur Saison 2016/17 startet.

Wir suchen jetzt schon Ligen, die daran interessiert sind, ab nächste Saison internationale Spiele auszutragen.

Wichtig ist, dass die Ligen, die Interesse zeigen, in keinem anderen Verband eingetragen sind!!!

Welchen Namen unser Verband erhält, sowie alle Fortschritte, werden wir von Zeit zu Zeit im Bereich "Ligenübergreifende Wettbewerbe" posten.
_________________


Zuletzt bearbeitet von SKYm am 25 Sep 2015 03:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
FCTom
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 01.01.2015
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 02:52   Titel: DFB-Superleague Antworten mit Zitat

Hallo,

wir die RheinRuhrLiga (10 Basicplayer) hätten ggfls. Interesse bei der DFB-Superleague mitzuwirken.
Wenn die Rahmenbedingungen feststehen, könnt Ihr mich gerne unter nachstehender Mailadresse kontaktieren.

ToBen1963@gmx.de


Danke & Gruß
Tom (ComLeiter der RRL)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SKYm
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 07.06.2012
Beiträge: 132
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 03:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo FCTOM,wir freuen uns sehr über euer Interesse und werden euch natürlich bei jedem Fortschritt gerne informieren.

mfg Skym
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Farnemo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.06.2013
Beiträge: 16
Wohnort: Solingen
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo SKYm!

Ich bin Mitglied der Liga 'WCAG mit BH', die seit vielen Jahren eine aktive Pro Player Liga ist und bisher Mitglied der UECL war. Da dieser internationale Verband aber derart unzuverlässig geführt wird, dass in der abgelaufenen Saison sogar keine Wettbewerbe stattgefunden haben, haben wir der UECL den Rücken gekehrt und sind wieder auf der Suche nach einem neuen Verband.

Daher möchte ich hiermit ebenfalls Interesse an eurem Projekt bekunden.

LG,
Farnemo
Chelsea FC

(Email: farnemo@aol.com)

Zuletzt bearbeitet von Farnemo am 11 Aug 2015 17:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SKYm
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 07.06.2012
Beiträge: 132
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

HI Farnemo,

wir freuen uns sehr über euer Interesse
Sobald es Fortschritte gibt, werden wir euch informieren.

Edit: Hast du vielleicht eine E-Mail Adresse, damit ich dich kontaktieren kann?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Farnemo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.06.2013
Beiträge: 16
Wohnort: Solingen
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Na klar. Hab ich soeben beigefügt!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SKYm
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 07.06.2012
Beiträge: 132
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen noch fleissig neue Ligen, also meldet euch
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SKYm
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 07.06.2012
Beiträge: 132
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2015 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Der IFCL öffnet seine Homepage am 01.09.2015.

Wir suchen noch nach neuen Ligen, die schon in der kommenden Saison internationale Spiele austragen möchten
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SKYm
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 07.06.2012
Beiträge: 132
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 04:55   Titel: Antworten mit Zitat

Unser Verband sucht noch 8-12 Ligen, die Lust haben, ab der kommenden Saison internationale Spiele auszutragen. Für Früheinsteiger habt ihr nun die Möglichkeit, die Homepage noch vor dem Öffnungs-Termin zu begutachten.

Der IFCL begrüsst jedes Mitglied, ganz gleich welchen Saisonübergang ihr wählt!!!!!

Ins internationale Geschäft, geht es schon ab der Saison 2016/17,
wo im Weltpokal alle Meister ihrer Ligen gegeneinander antreten.

Champions-League & Europa-League Spiele werden dann natürlich auch noch gespielt
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SKYm
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 07.06.2012
Beiträge: 132
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2015 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind immer noch sehr stark an Ligen interessiert, die nächste Saison internationale Spiele austragen wollen. Den Link zur Homepage gibt es am 01.09.
oder für Früheinsteiger sofort.

Wir suchen noch 5-9 Ligen, also einfach melden ☺
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Trezegol89
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 31.07.2012
Beiträge: 56
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2015 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wir könnten uns - sollten wir mit den Regeln leben können - ein Einstieg ebenfalls vorstellen.

Kontakt: i.garofalo@gmx.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SKYm
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 07.06.2012
Beiträge: 132
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2015 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

@Trezegol89

E-Mail ist raus
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SKYm
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 07.06.2012
Beiträge: 132
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 04:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wir vom IFCL-Verband suchen noch Ligen, die Lust haben, sich nächste Saison gegen die Besten der Besten zu beweisen.

Neben der traditionellen Champions-League und Europa-League, werden bei uns auch noch das IFCL-Supercup Finale, sowie der Weltpokal ausgetragen.

Wer Lust hat, bewirbt sich einfach auf unserer Homepage, oder hinterlegt hier seine E-Mail Adresse, damit ich zurück schreiben kann.


Hier der Link zum Verband: http://www.repage2.de/member/ifcl/index.html
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SKYm
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 07.06.2012
Beiträge: 132
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2015 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen immer noch

Also meldet euch einfach, denn es geht in der neuen Saison schon los!!!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2015 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

wir sind sehr daran interessiert dem IFCL Verband bei zu treten.
Unsere Liga existiert seit 2007 und hat auch schon einige Erfahrung im Verband gesammelt. Aktuell sind wir im ECFA VERBAND, der aber geschlossen wird. Somit freuen wir uns auf spannende und interessante Partien in dem IFCL Verband.

Fragen oder Feedback auch gern an patrickroelver@gmail.de

Gruß
Patrick

http://beta.comunio.de/communities/450122
Nach oben
SKYm
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 07.06.2012
Beiträge: 132
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2015 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

HI Patrick,
hast Post
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2015 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

vielen Dank für die Info.
Ich wunder mich die ganze Zeit, warum keine Post keine Mail ankommt.
Leider habe ich einen kleinen Fehler in der Mail gemacht.

patrickroelver@gmail.com

Bitte schick die Login Daten noch einmal, damit wir starten können.

Vielen Dank für Deine Mühe.

Gruß
Patrick
Nach oben
SKYm
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 07.06.2012
Beiträge: 132
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2015 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Puh,
dachte schon ihr hättet kein Interesse mehr

Nachricht ist nun unter der richtigen Email Adresse raus
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SKYm
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 07.06.2012
Beiträge: 132
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2015 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Der IFCL sucht nur noch 1 bis 4 Ligen!!!!!

Die Plätze werden immer knapper, also nutzt eure Chance


Hier der Link zum Verband: http://www.repage2.de/member/ifcl/index.html
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SKYm
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 07.06.2012
Beiträge: 132
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Unser IFCL-Verband sucht noch mindestens 5 Ligen, die
den ultimativen Siegeswillen haben und sich nicht unterkriegen
lassen, wenn es mal Probleme seitens Comunio gibt
(Serverausfall, Sprachprobleme, fehlende Integration etc.)^^


Ab nächste Saison nehmen die Ligen-Teilnehmer schon am
internationalen Geschäft teil:

Champions League / Europa League / Weltpokal / IFCL Supercup Finale


Hier gehts zur Homepage: http://www.repage2.de/member/ifcl/

Wir freuen uns auf euch
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SKYm
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 07.06.2012
Beiträge: 132
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2015 03:41   Titel: Der IFCL-Verband sucht Ligen Antworten mit Zitat


SKYm hat folgendes geschrieben:
Wir werden in den nächsten paar Monaten einen neuen Verband gründen, der dann zur Saison 2016/17 startet.

Wir suchen jetzt schon Ligen, die daran interessiert sind, ab nächste Saison internationale Spiele auszutragen.

Wichtig ist, dass die Ligen, die Interesse zeigen, in keinem anderen Verband eingetragen sind!!!

Welchen Namen unser Verband erhält, sowie alle Fortschritte, werden wir von Zeit zu Zeit im Bereich "Ligenübergreifende Wettbewerbe" posten.

_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SKYm
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 07.06.2012
Beiträge: 132
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2015 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen noch mindestens 5 Ligen für den IFCL-Verband!

http://www.repage2.de/member/ifcl/index.html


Hat eure Liga Lust, nächste Saison internationale Spiele auszutragen? Dann hinterlasst hier eure E-Mail Adresse, damit ich euch anschreiben kann.

Bis spätestens zur Winterpause wollen wir alle Ligen zusammen haben, damit alle Vorkehrungen getroffen werden können, und
nächstes Jahr der Spass beginnen kann


mfg Skym
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SKYm
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 07.06.2012
Beiträge: 132
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2016 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Unser IFCL-Verband will seinen Horizont erweitern und von 10 auf 14 Ligen aufstocken. Wer möchte sich denn schon die Chance entgehen lassen, internationale Spiele auszutragen, um sich mit anderen Ligen zu messen. Es wird keine Mehrarbeit auf euch zukommen. Ihr stellt euren Kader auf und wir kümmern uns um den Rest


Was bieten wir:

Champions League
Europa League
Weltpokal
IFCL Supercup Finale (ab Saison 2017/1
IFCL-Pokal (ab Saison 2017/1
Kicktipp (Einzel- sowie Teamwertung)



Was verlangen wir:

Die 1.Liga muss aus mind. 10 Mitspielern bestehen
Die Ligen müssen mit Vereinsnamen spielen
Jede Mannschaft, die sich international qualifiziert hat, braucht
ein Vereinslogo (Logos werden auf Wunsch erstellt)


Hier ist der Link zum Verband und es wäre schön wenn ihr es euch zumindest einmal anschauen würdest. Es kostet nichts und ist doch sehr reizvoll bei uns mit zu machen.

Unsere Email-Adresse lautet: IFCL-Verband@web.de


Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen!!!!

mfg John
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SKYm
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 07.06.2012
Beiträge: 132
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2016 04:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen nur noch 2 Ligen für die kommende Saison!!! Sobald diese besetzt sind, wird es für´s erste nicht mehr möglich sein, unserem Verband beizutreten!!!!

Also nutzt eure Chance und meldet euch unter folgender Email-Adresse: IFCL-Verband@web.de


Alternativ könnt ihr auch eure Addy hinterlassen, damit ich euch anschreiben kann.


mfg John
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ziegenhals
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 31.07.2007
Beiträge: 620
Wohnort: Rotenburg
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2016 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo wir hätten Interesse am Verband. Wir spielen seit 2007.

Wir sind eine 8 köpfige Mannschaft und eine Pro Community.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group