preload
basicPlayer

Bitte Kader bewerten. Änderngsvorschläge gewünscht danke:D

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 13:32   Titel: Bitte Kader bewerten. Änderngsvorschläge gewünscht danke:D Antworten mit Zitat

Helfe natürlich auch gerne weiter.
Danke bereits im voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Der Sturm bis auf Raffael keine 100% Stammspielern und meiner Meinung nach kann Stroh-Engel aussortiert werden da Damrstadt nicht viel reißen wird. Dir Abwehr ist solide mit Oczipka und wendt, das war es aber auch. Mittelfeld Gentner Gustavo sehr gut. Karius im Tor ist ok. Aussortieren würde ich Höjberg in Bayern keine Chance, Gaudino, Ritter und Stroh-Engel.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group