preload
basicPlayer

Grundgerüst steht! RH gibts!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 23:23   Titel: Grundgerüst steht! RH gibts! Antworten mit Zitat

Ich bitte um Bewertung meines Teams.

___________________Mathenia_______________


_____F.Sörensen_____Jantschke_____Nastasic___ (M.Matip)


__Kramer__Schwegler__Ma.Lehmann__Goretzka__(Grillitsch, Stöger, Hegeler, Gerezgiher, R.Bauer)

__Altintop_______Coupo-Moting_______Erdinc____

Kontostand: leicht im Plus

heute ist Ddmic auf den Markt gekommen den ich gegen Coupo-Moting tauschen möchte, zudem sind Uth, Memedi, Castro, Vogt gerade auf dem Markt.

Grillitsch, Stöger und Gerezgiher will ich auf jeden Fall als Spekulation mit in die Saison nehmen, da sie alle viel in der Vorbereitung gespielt haben und ich denke das mindestens einer von denen es auch packen wird regelmäßig zu spielen.

Soll ich noch irgendwas verändern?

Bei Link gibts Rückhilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uth weiss ich nicht da er wegen einer Verletzung im letzten Testspiel ausgewechselt wurde habe allerdings keine näheren infos was genau er hat.
Drmic sollte eine gute wahl für deinen Sturm sein von mehmedi und Castro rate ich dir eher ab beide nicht unbedingt als Stamm spieler gesetzt.

Zu deinem Team

Abwehr 2-
ich denke Nastasic wird seine Punkte diese Runde sammeln genau wie Jantschke
Mittelfeld 4
Goretzka weiss man nicht ob gesetzt Lehmann wechselt soweit ich weiss ins Ausland Schwegler ist jetzt auch nicht gerade ein herrausragender Spieler Kramer ist aber Okay ich denke du solltest dir hier noch einen Baier dié oder so zulegen was günstiges mit Stammplatz
Sturm 3
Leider halte ich nicht soviel von Altintop ich denke er holt Punkte aber für den Markjtwert kannste dir nen besseren holen, Erdinc ist eher ne Wundertüte und Choupo Moting ist die stütze in deinem Sturm versuchs doch mal mit nem Harnik Ginczek oä.

RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504209
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 11:20   Titel: Re: Grundgerüst steht! RH gibts! Antworten mit Zitat


Trennwand1 hat folgendes geschrieben:
Ich bitte um Bewertung meines Teams.

___________________Mathenia_______________


_____F.Sörensen_____Jantschke_____Nastasic___ (M.Matip)


__Kramer__Schwegler__Ma.Lehmann__Goretzka__(Grillitsch, Stöger, Hegeler, Gerezgiher, R.Bauer)

__Altintop_____________Drmic___________Erdinc____

Kontostand: leicht im Plus

heute ist Ddmic auf den Markt gekommen den ich gegen Coupo-Moting tauschen möchte, zudem sind Uth, Memedi, Castro, Vogt gerade auf dem Markt.

Grillitsch, Stöger und Gerezgiher will ich auf jeden Fall als Spekulation mit in die Saison nehmen, da sie alle viel in der Vorbereitung gespielt haben und ich denke das mindestens einer von denen es auch packen wird regelmäßig zu spielen.

Soll ich noch irgendwas verändern?

Bei Link gibts Rückhilfe!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group