preload
basicPlayer

Kaderplanung abgeschlossen, was sagt ihr?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 21:28   Titel: Kaderplanung abgeschlossen, was sagt ihr? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

werft mal einen blick auf meinen Kader:

Tor: Weidenfeller / Bürki
Abwehr: Stranzl / Galves / Junior Caicara / Bregerie
Mittelfeld: Baier / Hasebe / Sahin / Castro
Sturm: Kruse / di Santo / Castaignos

Danke, im vorraus!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ,

Ich finde deine Kader Allgemein recht stark !

Bürki im Tor überzeugt Tuche und als BU hast du ja noch Weidenfeller. Würden den aber vielleicht verkaufen...Musst halt schauen was sie Saison bringt.

In der Abwehr ist Stranzl eine Bank. Caicara sollte auch vorerst gesetzt sein. Galves und Bregerie schätze ich nicht so stark ein vom P/L und würde da vll noch einen neuen holen.

Im Mittelfeld sind Baier und Hasebe ( jetzt Außenverteidiger ) gesetzt. Bei Sahin und Castro weiß man nicht wieviel man dafür bekommt. Zuletzt spielte Tuchel mit Weigl/Gündogan. Einen der beiden würde ich verkaufen.


Sturm ist top Kruse und di Santo sind Top Top Leute, von Castaignos wird nicht viel zu erwarten sein, wenn Seferovic seinen Lauf vortsetzen kann.

Bitte um RH :https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504205
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: Im Tor bist du perfekt besetzt mit den beiden Dortmundern, wobei ich schauen würde ob ich nicht ein Torwartpärchen finde bei dem die Rollenverteilung klar ist, da Bürki und Weide zusammen doch recht teuer sind für die TW-Position.

Note:2 (s.o)

Abwehr: Mit Stranzl, Galvez, Caizara und Brennerei hast du 4 Top Innenverdeitiger, aufpassen würde bei Stranzl, der sich glaube ich etwas schwerer verletzt hat gestern oder vorgestern.

Note:2 (Fällt Stranzl länger aus ist es etwas dünn)

Mittelfeld: Baier ist klasse, ich mag ihn. Sahin ist ohne Vorbereitung und wird vor der RR glaube ich kaum zu Einsatzzeiten kommen. Er hat noch nicht unter Tuchel trainiert und kennt das System noch nicht, von daher verkaufen. Castro wird seine Einsatzzeiten bekommen und Hasebe wird auch solide Punkten.

Note:2- (Hier solltest du noch einen gesetzten MF Spieler holen und Sahin verkaufen)

Sturm:Dein Sturm ist der Hammer, Di Santo und Kruse sind neben Lewa und Auba das Beste was man kaufen kann diese Saison, Castaignos ist ne Wundertüte, war ja in jungen Jahren schon in Mailand, ich bin gespannt.

Note:1- (Was Castaignos kann bleibt abzuwarten)

Fazit: Dein Grundgerüst ist super, im Detail solltest du noch den ein oder anderen Transfer tätigen (s.o). Um vorne mitzuspielen ist das aber eine gute Basis.

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504209
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group