preload
basicPlayer

neue aktive Mitspieler gesucht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
PatrickHe
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 06.11.2011
Beiträge: 64
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 16:48   Titel: neue aktive Mitspieler gesucht! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir suchen für unsere schon bestehende Liga (es wird 1. Bundesliga gespielt!) noch neue aktive Mitspieler, die eine neue Herausforderungen suchen und den anderen Managern gehörig Feuer unter den Hintern machen!

Es wird dann für euch als Neueinsteiger entsprechende Ausgleichzahlungen geben, damit es weiterhin in der Liga fair zugeht.

Die Wahl ob ihr als Basic- oder Plus Player spielen möchtet bleibt euch selbst überlassen, es ist alles in der Liga vertreten.

Postet einfach eure EMail-Adresse in den Chat und ihr werdet promt eine Einladung von der Liga erhalten.

Wir würden uns freuen, wenn ihr unsere Liga weiter BESSER, STÄRKER und AKTRAKTTIVER macht!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

moin

würde gerne mitspielen. bin seit 10 jahren dabei, aber meine comunio hat sich leider aufgelöst. würde mich freuen, wenn es klappt.

beste grüße aus köln
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 14:43   Titel: Mitspieler Antworten mit Zitat

Hi, Ich bin Paul und würde gerne in eure Community einsteigen.

Ich habe jahrelang Comunio gespielt und möchte jetzt nach einjähriger Pause wieder voll einsteigen. Wenn Ihr noch Platz für mich habt schreibt mir einfach: paulq97@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

wäre auch sofort dabei, bisher langjährige Erfahrung mit anderen Online Fußballmanager, comunio neu

Greetz

Prinzi90
Nach oben
PatrickHe
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 06.11.2011
Beiträge: 64
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 00:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr Drei.

Klar haben noch für euch alle drei Platz

Prinzi und FC KW, von euch bräuchte ich bitte noch eure Email-Adresse, damit ich euch in unsere Community einladen kann.

Freut mich das so viele erfahrende Spieler dabei sind!!! Super!!!

Und Prinzi dich bekommen wir auch auf Kurs

Viele Grüße zurück!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
PatrickHe
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 06.11.2011
Beiträge: 64
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 00:19   Titel: Antworten mit Zitat

Und Paul, überprüfe bitte nochmal deine EMail-Adresse, ob da vielleicht ein Schreibfehler drin ist, wollte dich gerade einladen, aber Comunio sagt mir das deine EMail-Adresse eventuell fehlerhaft ist. Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 02:16   Titel: Antworten mit Zitat

Servus alle zusammen, hätte auch Lust dabei zu sein. Bin zwar nicht ganz so erfahren, wie ihr es zu sein scheint, aber habe Lust und sehe es als Herausforderung
Meine email lautet: DanielWT@gmx.de

MFG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Patrick,

Ich weiß auch nicht was da los ist.. Die e-mail ist korrekt (paulq97@gmx.de). vllt könntest du es nochmal versuchen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nachem ich jetzt ein paar Jahre nicht mehr aktive Comunio gespielt habe möchte ich nun wieder einsteigen:

henmarcel@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

moin

joerguebber@gmx.de

liebe grüße

fc kw
Nach oben
PatrickHe
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 06.11.2011
Beiträge: 64
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 00:47   Titel: Antworten mit Zitat

Die Einladungen sind raus Leute, braucht bitte nur noch bestätigen und dann seit ihr dabei
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also ich hätte richtig Lust auf eine aktive Liga .

Also falls noch Platz ist, würde ich mich über eine Einladung an:
the_last_mohican@gmx.de
freuen!

Viele Grüße
Peter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

nach einem Jahr Pause wäre ich gerne wieder dabei.

wersi@nurfuerspam.de

Danke,
Marcus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Würde gern mitmachen!

pornstargroup@gmx.de
Nach oben
PatrickHe
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 06.11.2011
Beiträge: 64
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

Einladungen sind raus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

gibt's noch platz?

chrissivonbriel@web.de

Grüsse
Nach oben
PatrickHe
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 06.11.2011
Beiträge: 64
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2015 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Leute Einladungen sind raus müsst nur noch bestätigen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
PatrickHe
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 06.11.2011
Beiträge: 64
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2015 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Klar Chris es gibt noch Platz. Einladungen ist bereits draussen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
PatrickHe
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 06.11.2011
Beiträge: 64
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2016 01:18   Titel: Re: neue aktive Mitspieler gesucht! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir suchen für unsere schon bestehende Liga (es wird 1. Bundesliga gespielt!) noch neue aktive Mitspieler, für die neue SAISON 2016 /2017 die eine neue Herausforderungen suchen und den anderen Managern gehörig Feuer unter den Hintern machen!

Es wird dann für euch als Neueinsteiger entsprechende Ausgleichzahlungen geben, damit es weiterhin in der Liga fair zugeht.

Die Ausgleichszahlungen würden folgendermaßen aussehen:


- IHR STARTET MIT EINEM NEUEM TEAM + 60Mio. Startprämie
(den Rest müsst ihr euch hart erarbeiten, so wie wir vorher auch )


- PRÄMIENZAHLUNGEN FÜR PLATZIERUNGEN, TOP ELF, TIPPSPIEL, usw.


- TOPSTARS WIE EMRE MOR, OUSMANE DEMBELE, BARTRA UND ALLE DIE NOCH FOLGEN SIND NOCH AUF DEM TRANSFERMARKT ZU HABEN!!!


- DER INNERE KERN SPIELT BEREITS IM FÜNTEN JAHR ZUSAMMEN. SEIT LETZEM JAHR SIND NOCH ZWEI WEITERE MITSPIELER DAZUGEKOMMEN, DIE SICH IN NUR KURZER ZEIT ENORM & SCHNELL ENTWICKELT HABEN UND UNS IN NUR KURZER ZEIT RICHTIG PUNKTE GEKOSTET HABEN.

- VIELLEICHT WIRD ES NOCH EIN ZEITLICHES TRANSFERVERBOT FÜR DIE TOPMANAGER GEBEN, DAS NEUEINSTEIGER AUCH DIE CHANCE HABEN, TOP-TRANSFERS ZU VERPFLICHTEN. (Dieser Punkt steht aber noch nicht fest.)

Die Wahl ob ihr als Basic- oder Plus Player spielen möchtet bleibt euch selbst überlassen, es ist alles in der Liga vertreten.

Postet einfach eure EMail-Adresse in den Chat und ihr werdet promt eine Einladung von der Liga erhalten.

Wir würden uns freuen, wenn ihr unsere Liga weiter BESSER, STÄRKER und ATTRAKTIVER macht!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2016 06:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
ich hätte Lust bei euch mitzuspielen.
Email: simontrageser96@googlemail.com
Danke schon mal!
Nach oben
PatrickHe
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 06.11.2011
Beiträge: 64
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2016 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Einladung ist raus, muss du nur noch bestätigen. Danke und Herzlich Willkommen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group