preload
basicPlayer

Bitte helft mir kurzfristig mit Eurer Meinung - RH ? na logo

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 16:33   Titel: Bitte helft mir kurzfristig mit Eurer Meinung - RH ? na logo Antworten mit Zitat

Hallo Manager.

Ich brauche Euren Tip / Eure Meinung.

Ich MUSS - heute am besten noch - entweder:

Selassie oder Vestergaard (beide Bremen) verkaufen - Die Marktwertdifferenz beider ist nicht ausschlaggebend - 2.8Mio oder 2.3Mio - beides würde mir reichen.

Selassie ist "billiger" - hat aber mehr Punkte in der letzten Saison gemacht (65)
Vestergaard ist "teurer" - hat aber weniger Punkte gemacht (40)

Wen würdet Ihr halten - wen verkaufen ???????????

Ich danke Euch für Eure kurzfristige Antwort !!!

Sendet mir Euren Link für mein RH

Gruß aus Colonia
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde definitiv Vestergaard behalten. Die 40 Punkte beziehen sich ja ausschließlich auf die Rückrunde der letzten Saison, da er in der Hinrunde ja kaum zum Einsatz kam. Selassie ist relativ unkonstant und dazu ist überhaupt die Frage, wie oft er spielen wird. Deswegen definitiv Verstergaard halten! Ich hoffe ich konnte dir helfen

Zur RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503970
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd definitiv Vestergaard behalten. Denke, dass dieser diese Saison gut spielen wird und wesentlich mehr Punkte holen wird, als Selassie. Hinzu kommt ja auch noch, durch seine Größe, dass er ziemlich torgefährlich ist und so auch noch das ein oder andere Pünktchen sammeln könnten.
Ich hab grad keinen Link parat, weil ich am Handy bin, aber mein Thread ist auf der ersten Seite. Vielleicht findest du ihn ja und hilfst mir ein bisschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 18:05   Titel: Antworten mit Zitat


Ölle44 hat folgendes geschrieben:
Ich würde definitiv Vestergaard behalten. Die 40 Punkte beziehen sich ja ausschließlich auf die Rückrunde der letzten Saison, da er in der Hinrunde ja kaum zum Einsatz kam. Selassie ist relativ unkonstant und dazu ist überhaupt die Frage, wie oft er spielen wird. Deswegen definitiv Verstergaard halten! Ich hoffe ich konnte dir helfen

Zur RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503970


Danke für Deine Meinung - kann ich echt was mit anfangen - Thx.

Viel Erfolg für Dich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 18:07   Titel: Antworten mit Zitat


Dermax99 hat folgendes geschrieben:
Ich würd definitiv Vestergaard behalten. Denke, dass dieser diese Saison gut spielen wird und wesentlich mehr Punkte holen wird, als Selassie. Hinzu kommt ja auch noch, durch seine Größe, dass er ziemlich torgefährlich ist und so auch noch das ein oder andere Pünktchen sammeln könnten.
Ich hab grad keinen Link parat, weil ich am Handy bin, aber mein Thread ist auf der ersten Seite. Vielleicht findest du ihn ja und hilfst mir ein bisschen.


Auch Dir herzlichen Dank - Hm? 2 gleiche Meinungen - danke - hilft ungemein - werde Deinen Thread schon finden

Auch Dir ganz viel Erfolg in der neuen Saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich verstehe nicht wieso Vestergaard so ein Standing hat?

Er kommt im Schnitt auf 2,35 Punkte pro Spiel.

Selassie kommt auf 2,5 Punkte pro Spiel.

Ergo würde ich definitiv Selassie behalten. Dazu ist er noch günstiger und Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist

RH wäre super: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=56
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 00:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde eher auf Vestergaard baeun da das Potenzial der Mannschaft in meinen Augen höher ist und er diese Runde mehr Punkte bekommen wird.

Rh

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504209
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group