preload
basicPlayer

Feuer frei!! 2 Baustellen.. oder mehr? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 09:33   Titel: Feuer frei!! 2 Baustellen.. oder mehr? RH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

heute habe ich Kostic und Ma. Lehmann bekommen, damit neigt sich meine Planung dem Ende. Bernat ist bereits verkauft.

Stand jetzt wäre meine Aufstellung folgende:

Sturm:
Beister
Green

MF:
Micky
Kostic
Lehmann
Baumgartlinger
Polanski

AW:
da Costa
Selassie
Bungert

Tor:
Neuer

Durch den Bereits verkauften
Bernat habe ich dann noch ca. + 2 Mio auf dem
Konto. Nun drängen sich mit ein paar Fragen auf:

1. Bin ich mit 3 Spielern zu Mainzlastig? Wenn ja, wen abgeben?
2. Neuer für die Kohle behalten? TW nehmen sich ja in der Regel
nicht besonders viel, hab heute vom PC nen Angebot für 3.85 Mio. Könnte auf einen günstigeren warten und das freiwerdende Kapital zB in den Sturm investieren.
3. Wie bewertet ihr das Team ingesamt, was würdet ihr ändern?

Edit:
4. Green im Sturm war/ist nur eine speku da ich Hoffnung hatte/habe dass er wieder verliehen wird. Ich plane bei entsprechendem Ersatz die 2 Bernat Mio + Beister in einen besseren Stürmer zu investieren. Oder traut ihr Beister was zu?

Danke euch!

PS: wir haben mit 40 Mio begonnen!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Aug 2015 10:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

TOR: 1
Neuer top, wird auch immer gut bewertet (mMn viel besser als die anderen TW´s), aber wie du schon gesagt hast macht es Sinn sich einen günstigeren TW zu holen und damit mindestens 1 Mio für andere Spieler zu haben.

ABWEHR: 3+
Solide, gucken ob da Costa spielt

MITTELFELD: 2+
Sehr stark, vor allem Micky und Kostic könnten aufblühen.

STURM: 4-
Finde ich gar nicht gut. Green nicht gesetzt und Beister hat auch eine Menge Konkurrenz. Ich würde einen MF´Spieler und den Sturm verkaufen und in Ujah/Seferovic/Ginzcek + Matavz investieren.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4901037#4901037
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hier muss ich meinem Vorredner widersprechen. Da er kaum etwas zu tun haben wir, kann er sich auch kaum beweisen -> weniger Punkte Für das Geld bekommst du einen bessern Goali wie zum Beispiel Karius, Bürki, Zieler -> 2+

Abwehr: Bungert finde ich gut, spielt Stamm und wird seine Punkte machen. Den Rest verkaufen und durch Spieler wie Maroh, Klavan, Marcelo ersetzen. -> 3-

Mittelfeld: Außer Polanski solide -> 2-

Sturm: Wohl deine größte Baustelle. Beister wird wahrscheinlich zu seinen Einsätzen kommen und so seine Punkte machen, trotzdem fehlt dir ein Knaller. Da du finanziell ja etwas eingeschränkt bist, wäre Uhja vielleicht eine Alternative zu Green. Von Green halte ich übrigens gar nichts, deswegen würde ich ihn auch verkaufen.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Zur RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503970
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 18:23   Titel: Antworten mit Zitat


Ölle44 hat folgendes geschrieben:

Abwehr: Bungert finde ich gut, spielt Stamm und wird seine Punkte machen. Den Rest verkaufen und durch Spieler wie Maroh, Klavan, Marcelo ersetzen. -> 3-

Mittelfeld: Außer Polanski solide -> 2-

Sturm: Wohl deine größte Baustelle. Beister wird wahrscheinlich zu seinen Einsätzen kommen und so seine Punkte machen, trotzdem fehlt dir ein Knaller. Da du finanziell ja etwas eingeschränkt bist, wäre Uhja vielleicht eine Alternative zu Green. Von Green halte ich übrigens gar nichts, deswegen würde ich ihn auch verkaufen.

Zur RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503970


Danke erstmal!

Wie gesagt, Green ist nur Spek. weil ich hoffe, dass er doch noch innerhalb der Liga wechselt.

Wieso soll ich deiner Meinung nach Selassie abgeben? Der Junge hat 2,54 Punkte pro Spiel gemacht im Schnitt, das ist für das Geld doch absolut top.

Und wieso denkst du das Polanski nicht okay ist? Er macht sogar 2,93 Punkte pro Spiel im Schnitt... Außerdem ist er potenzieller 11er Schütze...

Bei Beister geb ich dir Recht. Bereu ein bisschen, dass ich ihn vor ein paar Wochen nicht für 4 Mio verkauft habe als ich die Chance hatte. Aber die Frage ist, ob man ihn nun für 2,8 nicht sogar mal halten kann?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Neuer ist sehr teuer, aber gut, die anderen kannst du natürlich verkaufen!
Note: 1
Abwehr: Selassi find ich gut, schießt auch ab und an ein Tor! Leider wird Bremen wohl ein paar Probleme bekommen. Bungert und so ein mittelmaß- Spieler, weder richtig gut noch schlecht! Bernat sehe ich etwas problematisch! Da würde ich lieber das Geld einnehmen, glaube das er oft draißen sitzt! Da Costa ist kein ganz schlechter, der wird auch spielen und nicht Levels! Anton verkaufen!
Note: 2,5
Mittelfeld: Micky und Kostic sind beide super und werden noch wesentlich besser punkten als letztes Jahr! Polanski und Baumgartlinger sind wie Bungert so mittelmäßig! Lehmann dagegen ist für mich eine Trademine! Gerhardt und Vogt waren im Cologna Cup auch richtig gut, von daher bin ich mir nicht sicher ob er spielt! Ich denke auch das die neue Kölner Spielphilosophie Lehmann nicht zugute kommt! Hamad weg!
Note:2
Angriff: Bringen alle nicht so viel! Gerade Beister ist seit seinen Wechsel sowas von überteuert! Alles spricht dafür das Clemens und Jairo die Flügel bilden und Beister von der Bank kommt!Versuche doch die beiden zu bekommen! Auch wenn er Stammspieler wäre, fände ich 3 mio etwas viel. Green wird nicht Wechseln denke ich und Herding wird kaum spielen! Handlungsbedarf!
Note: 5


edit: Bernat ist ja verkauft, alles richtig gemacht!


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504001
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 06:20   Titel: Antworten mit Zitat

wenigstens meine RH könnten sich mal melden?!

Neuer Zwischenstand

aktueller Kader + 4 Mio
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group