preload
basicPlayer

Kaderanalyse - Wer soll gehen? RH 100% - heute

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 13:12   Titel: Kaderanalyse - Wer soll gehen? RH 100% - heute Antworten mit Zitat

Hallo in die Runde! Ich würde gerne eure Meinung hören, da ich mich nicht entscheiden kann

Folgende Lage: Wir sind mit 20 Mio + Zufallsteam gestartet. Aktueller Kontostand knapp 9 Mio. im Minus

Kader:

Tor - offen

Abwehr:

Rodriguez
Höwedes
offen

Mittelfeld:
Schwegler
Öztunali
Gündogan
Dié
Gentner
L.Bender

Sturm:
Kießling
Osako
Matavs

Meine Überlegung ist Kießling oder Rodriguez sowie Dié (da ich keine zwei Stuttgarter im Kader haben möchte ) abzugeben. Müsste mir zum Saisonstart halt erstmal zusätzlich ein paar 160'er zum auffüllen besorgen. Was würdet ihr raten?

Danke und RH ist Ehrensache!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Also ich persönlich wurde Gündogan und einen der Stuttgarter abgeben.
Dortmunds MF ist überbesetzt und die beiden Stuttgarter werden sich punkte technisch nichts nehmen...sollten beide auf 90PKT kommen.

Bitte helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503934
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Meinung:

Gündogan und Kießling weg

Dann biste bei ca 7mio im Plus

Dafür Bungert, M.Matip o.Ä. für die Abwehr holen, nen Torwart (Kraft, Wiedwald, Mathenia) und nen Stürmer mit Potenzial wie Kalou(momentan sehr günstig, wird am Anfang zumindest gesetzt sein) oder Jairo (für unter 1Mio ein Schnäppchen) holen. Mein Vorschlag für ein Team:

Wiedwald
Rodriguez Höwedes Bungert
Öztunali Dié Gentner Bender Schwegler
Matavz Kalou

Deine Meinung würd mich interessieren!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504040
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group