preload
basicPlayer

Spielerpreise

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge

Sollten die Marktwertpreise überarbeitet werden und diese dann ggf. angepasst werden ?
Ja
50%
 50%  [ 2 ]
Nein
50%
 50%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 10:09   Titel: Spielerpreise Antworten mit Zitat



Ich finde die Summen was die Spieler kosten mitlerweile lachhaft.
z.B. ein Diego Costa , soll 17 Mio Euro kosten, wie rechtfertigt man diesen Preis ?

Er kommt gerade neu in die Bundesliga, hat eigentlich noch rein gar nix gerissen. Und dann diese Summe ?!

Das steht in keinem Verhältnis zu den etablierten Spielern in der Bundesliga und deren höchst Preise.

Man sollte die Marktwertpreise der Spieler mal überdenken und realistisch gestalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du Recht. Es ist nicht nachvollziehbar wie diese Preispolitik hier gestaltet ist / wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfgang und Jens, schaut doch einfach mal in die Infos/Regeln/FAQ.

Die Preise werden nicht "gestaltet". Hier gibt es einen dynamischen Marktwert, der sich nach Angebot und Nachfrage richtet. "Gestaltet" wird nur der Einstiegsmarktwert und der lag bei Costa bei passenden 8 Mios.

Am besten ist immer: Erst informieren und dann meckern (sollte es dann noch als nötig empfunden werden).

Übrigens mutet es schon ein wenig strange an, wenn man schon seit 2008/09 dabei ist und dann mit solchen Anliegen aufkreuzt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es eher bedenklich, dass der Threadersteller sich mit seinem Zweitaccount aus derselben Com in seinem Anliegen selbst bestätigt. Nein, die Ähnlichkeit der Benutzernamen ist überhaupt nicht auffällig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst dich nicht zwei Minuten nach deinem Beitrag mit einem Zweitaccount selbst bestätigen....das Anliegen wird trotzdem gelesen

Ansonsten ist alles gesagt: Die Preise richten sich nach dem Kaufverhalten der Mitspieler und da jeder weiß, dass Neuzugänge steigen (weil sie halt nur gekauft werden können, wenn sie neu sind), kaufen sie auch alle und dann steigen sie immer weiter, bis irgendwann Schluss ist. Dann sind sie zu teuer, werden nicht mehr gekauft, und ihr Marktwert reguliert sich.
Wie der Marktwert berechnet wird kann man in den FAQ´s nachlesen und wenn man bereits seit sieben Jahren dabei ist sollte man das auch wissen.

Da dieser Thread keinerlei Grundlage hat und zudem auch noch mit Zweitaccounts gepusht wird, werde ich ihn jetzt schließen. Schönes Wochenende noch.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group