preload
basicPlayer

16 Mio, 14 Tage. Jetzt wird es knapp. RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 07:04   Titel: 16 Mio, 14 Tage. Jetzt wird es knapp. RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mit dem Verkauf von Kießling heute Morgen etwa 16 Mio auf dem Konto. Ich Spiele in einer 6er Comunity mit 5 Spielern mitnehmen. Daher sind viele der Topspieler bereits vergeben und es gibt ziemlich ausgeglichene Teams.

Was haltet ihr von meinem Kader? Wen verkaufen, wen behalten, wen kaufen?

Tor: Nyland und Drobny. => Wollte warten bis Adler auf dem MMarkt ist und dann Nyland wieder verkaufen.

Verteidigung:
Dudziak => packt er den Durchruch?
Alaba
Wendt
Süle

Heute ist Klavan auf dem Markt, den fine ich Preis/Leistung einen der Besten Verteidiger

Mittelfeld:
Ribery=> Packt er es nochmal?
Reus
Salif Sane=> 3.586 Mio Angebot annehmen?
Marcelo Diaz => heute verkauft, da er den Saisonstart verpasst
Marcell Heller => kann der auch in der Buli die 80-100 Punkte knacken?
Dahoud=> riesen Talent, aber starke Konkurrenz. Wird er den Durchruch schaffen?
Amiri=> letzte Saison bereits viel gespielt. Firminho weg. Wird er den Durchbruch schaffen?

Im Mittelfeld habe ich die größte Baustelle, weiß jedoch nicht Clever damit umzugehen. Warten bis ein Top Spieler kommt und dann riskieren die ersten Spieltage mit schlechten zu spielen, oder ein durchschnittliches Mittelfeld auf Leuten wie Baumgartlingen, Voigt...?

Sturm:
Boubadilla
Bellarabi
Aubameyang
Lorenzen => packt er den Durchbruch?

ich bin für jede Hilfe dankbar. RH 100%.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Finde deine Abwehr gut! Evtl. wäre Dominguez noch einer für dich!

Dein Mittelfeld würde ich mit Schwegler verstärken.

Sturm ist sehr gut ...

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Klavan sofort kaufen, dann im 4-3-3 spielen.

Abwehr und Sturm stellen sich somit von selbst auf, im MF würde ich Rib eher verkaufen als halten, bin gleichzeitig aber großer Sane Fan und finde ihn extrem unterbewertet. Investier den Rest also in einen MF Knaller ala Calanoglu oder Herrmann.

Danke für deine Hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

hallo ro_hoyzer

danke für deine hilfe

SO sturm TOP nix zu sagen

Abwehr nicht schlecht würde mir Klavan sichern und Wendell ( wenn du die bekommst) und Dudziak verkaufen spielt sicher nicht oft als Speku ist das ok aber mehr auch nicht

so nun zu deiner Baustelle die es echt in sich hat finde ich mal

behalten würde ich
Reus
Heller
Sane

Ribery ohje das ist so ein Fall für sich denke aber er wird sich schwer tun wieder fit zu werden und zu spielen da jetzt Vidal und Costa dabei sind hat er Konkurenz bekommen die echt STARK ist von daher würde ich mich schweren herzens von ihm Trennen ( aber dazu brauchst erst noch einen ersatz für ihn )

Diaz naja ich finde ihn nicht so sonderlich gut wobei der HSV dieses jahr sicher nicht so schlecht ist würde eher auf Holtby setzen

Dahoud sicherlich ein Talent aber hatte ich letztes jahr und hat nichts gebracht spielt nicht wird zwar immer wieder hochgelobt aber mehr auch nicht

Amiri sicherlich hat er Chancen zum Spielen würde ihn behalten denke nicht das er im ZM spielt da wird sich eher Volland breit machen .

Jetzt musst du nur noch warten bis noch 2-3 Gute spieler kommen die du dir kaufen kannst und du bist Gut dabei in dieser Runde


ich hoffe ich konnte dir helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für dein Feedback!

Abwehr und Angriff top, schließe mich da an.
In der Baustelle würde ich Sane und Dahoud gegen einen top Spieler ersetzen --> weniger Kopfzerbrechen, mehr Sicherheit
Mit Heller würde ich das dann als solides Mittelfeld beschreiben.

Zwischen den Pfosten hast du ja deine eigene Philosphie.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 06:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für dein Feedback.

Würde mich meinen Vorgängern anschließen und Klavan holen, dann hättest du 4 Top-Verteidiger.

Im Mittelfeld würde ich noch etwas nachbessern. Für 16 Million kannst du dir noch einen oder zwei Top-Spieler holen. Stindl könnte evtl. für dich eine Alternative sein und dann könntest du dir noch einen holen wie z. B. Baier oder Werner von Augsburg.

Sturm ist auch Top, aber ob Boubadilla diese Saison wieder so top punktet, bin ich etwas skeptisch. Hier könntest du ihn verkaufen und mit etwas Geld Spieler wie z. B. Ujah oder Modeste holen.

Würde dann so aussehen:
Adler (Drobny)
Alaba-Süle-Wendt-Klavan
Reus-Sane-Stindl (Ribery, Baier/Werner)
Aubameyang, Bellarabi, Ujah
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
hier würde ich bei Nyland bleiben! billiger als Adler und wird ischerlich nicht weniger Punkte holen.

Abwehr:
Dudziak weg und noch einen großen kaufen (Sokratis/Klavan)

Mittelfeld:
Ribery weg!
mit dem geld dann Geis Baier Werner oder ähnliches kaufen. (Polanski)

ST: Perfekt!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group