preload
basicPlayer

Kaderupdate- RH garantiert wenn gewünscht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 08:46   Titel: Kaderupdate- RH garantiert wenn gewünscht Antworten mit Zitat

Moin Moin,

Habe mein Team in den letzten Tagen nochmal ein bisschen umgebaut und würde mich über einige Meinungen von euch freuen

Tor: Kraft, Zieler

Abwehr: Maroh, Bungert, Korb, Uchida, Sulu

Mittelfeld: Baier, Schwegler, Hasebe, Vogt, Tobias Werner

Sturm: Dost, Bobadilla, Raffael

Kontostand ist momentan leicht im Minus, Kraft wird daher wohl noch verkauft werden. Möchte mit einem 3-4-3 in die Saison gehen.

Schon mal danke für deine Bewertung

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Aug 2015 16:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

auf den ersten Blick mal gar kein schlechtes Team was du da hast.

Tor: Kraft ist jetzt nicht der überragende Mann, aber ok. Vielleicht kannst du hier noch z. B. einen Karius verpflichten, der meiner Meinung nach etwas besser punkten dürfte.

Abwehr: Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich super. Viele legen das Augenmerk auch eher auf die offensive, da dort mehr Punkte zu holen sind, weiß nicht wie das bei dir ist.
Vielleicht ist es eine überlegung wert, Uchida zu verkaufen, etwas Geld in die Hand zu nehmen und mit Süle noch einen guten IV zu holen.

Mittelfeld: Dürften alle Souverän punkten, je nach Lust und Geld könntest du hier natürlich noch einen etwas teureren und evtl. besser punktenden Spieler wie z. B. Stindl verpflichten.

Sturm: Raffael ist top, Bobadilla wird auch seine Punkte machen. Von Dost bin ich nicht so überzeugt, da er große Konkurrenz hat denke ich nicht wirklich dass er zu viel Spielzeit kommt. Ihn könntest du für gutes Geld verkaufen und dir mit deinem restlichen Geld vlt einen Kracher wie z. B. Robben oder Lewandowski holen oder günstigere Alternativen wie z. B. Modeste oder Ujah

Würde mich freuen wenn du bei mir mal reinschauen würdest:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503831[/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: Du hast mit Kraft einen soliden Mann, aber findest in der gleichen Preisklasse jemand besseren. Finde Kraft wirkt manchmal nicht ganz auf der Höhe wie ein Zieler o.Ä. Wenn was besseres kommt würde ich da überlegen.

Abwehr: Prinzipiell eine gute Lösung, wie mein Vorredner schon sagt ist auch hier nicht alles optimal.
Maroh war lange verletzt. Aktuell ist er zwar noch der Abwehrchef beim FC, aber die haben aufgerüstet mit Heintz und Sörensen. Vielleicht schnappst du dir hier einen von den beiden als Back-Up. Damit bist du sicher, dass du rotieren kannst.
Uchida war verletzt und ein Sascha Riether ist gekommen. Hier wäre ein Verkauf sicher nicht schlecht, da evtl. Risiko besteht.

Mittelfeld: Souverän besetzt. Punkt sind sicher. Gerade von Schwegler erwarte ich für den MW viel als neuer Kapitän.

Sturm: Zwei überragende mit Dost und Bobadilla. Denk mal über Raffael nach, ich vermute er wird gegen Drmic nicht bestehen können. Zumindest nach der überragenden Vorbereitung von dem. Eher als Einwechslung wird er kommen, aber macht er dann genügend Punkte. Keine Ahnung, schwierige Entscheidung.

Wenn du also noch Geld hast würde ich Kraft gegen einen stärkeren TW tauschen und etwas Geld drauf legen.

Abwehr den Verkauf von Uchida realisieren und evtl. in einen Back Up investieren oder einen gesetzten Abwehrchef für 3-4M holen. Damit stehst du besser..

Mittelfeld steht gut. Klar ist für Vogt noch besseres auf dem Markt, aber du siehst an deinem Kapital am Ende ob du noch aktiv werden kannst.

Sturm: Bei Deinem Budget was du noch hast, könntest du mit Verkauf von Raffael noch eine Granate sichern.

Ansonsten steht da ein Top Team zusammen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503917
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Muss meiner Vorrednerin in Sachen Sturm widersprechen!
Wo hat Drimic bitte eine überragende Vorbereitung gespielt??
Sehe ihn klar hinter Raffael (Drimic wurde auch erst in der 75. Minute eingewechselt, als die vermeindliche A-Elf gespielt hat)
Würde Dost verkaufen! Zu unsicher, ob er spielt. Dost ist einer der 100% Vertrauen braucht und das war damals neben Olic nicht gegeben und wird auch mit Kruse nicht der Fall sein --> würde ich verkaufen und zb Ginzcek oder Volland holen.

Mittelfeld: Sehr solide! Holen alle ihre Punkte.

Abwehr: Hier sehe ich am meisten Handlungsbedarf: Uchida verkaufen, fällt die komplette Hinrunde aus! Korb ist alles andere als ein Punktegarant und hat mächtig Konkurrenz.

Tor: sehr solide und macht seine Punkte

Fazit: Von den 12 Mio würde ich mir 1-2 Abwehrspieler wie zB Süle und Klavan holen und vom restlichen Geld noch einen weiteren Stürmer wie zb Seferovic (je nachdem wie viel Budget noch übrig ist)

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4901950#4901950
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Schon mal vielen Dank für Bewertungen.

RH's werden in den nächsten Tagen folgen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Korb Uchida und Dost weg!

dafür in der Abwehr noch Klavan Sokratis oder etwas von dem kaliber holen und einen Stürmer mit potential (Osako Jairo Matavz)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group