preload
basicPlayer

Ousman Manneh

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 19:48   Titel: Ousman Manneh Antworten mit Zitat

Weiter ungeschlagen: Werder schlägt Wilhelmshaven mit 7:0

Werder Bremen: Husic - Zander (60. Guwara), Pavlovic, Hüsing, Sternberg (60. Papunashvilli) - Gálvez (60. Busch), Öztunali (60. Manneh), Fröde, Aycicek - Hajrovic (46. Grillitsch), von Haacke (46. Hilßner)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Manneh überzeugt die Stars

Noch gespannter blicken alle Augen derzeit auf Ousman Manneh. Mit seinen vier Toren im Test gegen Landesligist Wilhelmshaven hatte der 18-jährige Gambier am Dienstag aufhorchen lassen, drei Tage später folgte seine Trainingspremiere bei den Profis. Am Samstag soll der etatmäßige U-23-Stürmer denn auch nicht im Drittliga-Team gegen Cottbus zum Einsatz kommen, sondern mit der Bundesliga-Auswahl nach England jetten.

Die grün-weißen Stars hat der athletische 1,90-Meter-Schlaks auf Anhieb überzeugt. "Technisch stark, für seine Größe sehr beweglich, fußballintelligent", lobt etwa Abwehrchef Jannik Vestergaard den neuen Mitspieler. Dass gerade angesichts der Suche nach einem Nachfolger für Franco di Santo ein Hoffnungsträger wie Manneh das Umfeld träumen lässt, liegt in der Natur der Sache. Deshalb mahnt Eichin: "Wir müssen alle den Ball flach halten, um Ousman damit nicht zu überfordern." Allerdings gibt es auch für den Manager keinen Zweifel: "Er ist ein Spieler mit großem Potenzial. Er ist schon gut." Wie gut Manneh wirklich ist, wird sich vielleicht schon am Sonntag wieder ein wenig deutlicher zeigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2016 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2016 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Manneh: Das Märchen an der Weser

Sein Stern strahlt erst seit zwei Wochen: Ousman Manneh, ein Flüchtling aus Gambia, machte bei Werder und damit in der Bundesliga auf sich aufmerksam. Beim neuen Chefcoach Alexander Nouri erhielt der junge Stürmer aus der Reserve diese Chance. Der Gambier hofft auf die Fortsetzung dieses Fußball-Märchens und verfolgt ein hehres Ziel: "Ich will einer der besten Stürmer der Welt werden."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2016 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Mehr Money für Manneh

Und das Fußball-Märchen von Manneh, der 2014 als Flüchtling aus Gambia nach Deutschland kam, geht sogar noch weiter. Denn Werder will mit dem Senkrechtstarter (Vertrag bis 2018) vorzeitig verlängern.

Manager Frank Baumann zu BILD: „Wir wollen Ousman länger binden. Darüber habe ich bereits mit seinem Berater gesprochen. Anfang September habe ich das erste Signal gegeben, dass wir verlängern wollen. Wir werden in den nächsten Wochen die Verhandlungen aufnehmen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2016 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Manneh will verlängern

Manneh: „Ich habe noch Vertrag bis 2018. Aber ich wäre froh, wenn ich hier verlängern würde.“

Ousman Manneh will verlängern, kündigt seine Bereitschaft für einen neuen Vertrag an. Manager Frank Baumann hatte zuletzt angekündigt, vorzeitig mit dem Aufsteiger der Saison verlängern zu wollen. Mannehs Berater haben es da allerdings nicht eilig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2016 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2016 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2017 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

OUSMAN MANNEH FÄLLT MIT MUSKELFASERISS AUS

Der SV Werder Bremen wird die kommenden Wochen auf Ousman Manneh verzichten müssen. Der Stürmer hat sich im Training am Mittwoch einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zugezogen, wird den Grün-Weißen in den nächsten Spielen nicht zur Verfügung stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2017 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

MANNEH ZURÜCK IM TEAMTRAINING

Ousman Manneh ist am Dienstagnachmittag wieder ins Mannschaftstraining des SV Werder eingestiegen. Der 20-jährige Angreifer fiel zuletzt aufgrund eines Muskelfaserrisses im linken Oberschenkel aus, den er sich im Training zugezogen hatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2017 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

PERSONALIEN: PIZARRO ERNEUT ANGESCHLAGEN, MANNEH AUCH

Auch Ousman Manneh, der am Samstag im Spiel der U 23 beim FSV Frankfurt bereits in der ersten Halbzeit ausgewechselt werden musste, kämpft an muskulären Beschwerden. „Am Montag folgen bei ihm weitere Untersuchungen, nach denen wir sehen werden, ob er im Saisonfinale noch mitwirken kann“, so Baumann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2017 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

MUSKELFASERRISS: GARCÍA FEHLT WERDER IN DORTMUND

Und auch Ousman Manneh hat sich am Wochenende einen Muskelfaserriss zugezogen. Der 20-Jährige musste beim Auswärtsspiel der U 23 gegen den FSV Frankfurt schon nach einer halben Stunde verletzt ausgewechselt werden und wird den Werder-Talenten im wichtigen Heimspiel gegen den VfR Aalen am kommenden Samstag nicht zur Verfügung stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2017 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Leihe für Werder-Talent Manneh?

Stürmertalent Ousman Manneh vom SV Werder Bremen könnte in der kommenden Saison bei einem anderen Klub Spielpraxis sammeln. Laut ‚kicker‘ gilt der 20-Jährige als Kandidat für eine Leihe.

In der Hinrunde, als Werder mit großen Personalproblemen in der Offensive zu kämpfen hatte, stand Manneh sechsmal in Folge in der Startformation. Einen weiteren Einsatz konnte sich der Youngster dann nicht mehr erkämpfen. Perspektivisch traut man dem Gambier aber den dauerhaften Sprung zu den Profis zu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2017 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Manneh kämpft um Profi-Platz

Jetzt ist die Verlängerung mit Manneh (Vertrag bislang bis 2018) in Reichweite.

Berater Martin Tuffour zu BILD: „Ousman will bei Werder verlängern, fühlt sich sehr wohl. Wir sind in guten Verhandlungen.“

...Tuffour: „Der gemeinsame Plan mit Werder ist, wieder näher an die Profis heranzurücken.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2017 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2017 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Leihe fast fix

Manager Frank Baumann (41) über die Angebote: „Es gibt Interessenten aus der 2. Bundesliga und aus den ersten Ligen in Holland, Österreich und der Schweiz.“ Entscheidend für Baumann: Manneh muss bei seinem neuen Verein Einsatzzeiten bekommen!

Eine mögliche Option: Regensburg. Der Zweitligist sucht dringend einen Mittelstürmer. Die Entscheidung fällt diese Woche.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2017 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group