preload
basicPlayer

Warum nicht mehrere Pokale gleichzeitig..?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
shank
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.08.2012
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 12:15   Titel: Warum nicht mehrere Pokale gleichzeitig..? Antworten mit Zitat

Hey Comunio Team!

Warum ist es eigentlich nicht möglich, dass mehrere Pokale zeitgleich gespielt werden können. Wir sind eine Comune mit 10 Spielern und würden gern über die gesamte Spielzeit eine Championsleague, eine Euroleague und einen DFB Pokal ausspielen.. Leider kann man ja nur einen Pokal starten. Also anstatt euch neue Logos oder neue Layouts auszudenken, überdenkt doch mal so eine Option!

Bin auf eure Antwort gespannt!

Beste Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

so drastisch hätte ich es nicht ausgedrückt, aber es auch m.M.n. sinnvoll einen Community übergreifenden Wettbewerb CL und EL einzuführen. Dafür eine eigene Liga zu spielen ist eine Möglichkeit, man kann sich aber nicht mit anderen Com's messen. Das fehlt hier mal so richtig. Wäre schön wenn sich unser Meister/Pokalsieger automatisch für so etwas qualifizieren könnte.
gab es so etwas nicht schonmal?
Bei den ganzen Zusatzdiesnten blickt man nicht mehr durch. Kaum einer davon funktioniert noch, völlig unübersichtlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt viele aktive Verbände, die CL, EL und weitere Pokale mit 15 oder mehr Ligen ausspielen.
Bei "Suche Mitspieler" findest du eine Liste der Verbände von 2013 und auch einige Threads für die Suche nach Ligen.

Sonst gib bei Google einfach mal "Comunio Verband" ein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Klasse, vielen Dank für den Hinweis. Da sollte sich dann ja was brauchbares finden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 11:03   Titel: Mehrere Pokale in einer bestehenden Liga? Antworten mit Zitat

Würde auch die Möglichkeit bestehen, dass man drüber nachdenkt mehre Pokale innerhalb einer bestehenden Liga auszurichten.

Dann kann man alles am Anfang der Saison eingeben und muss nicht erst einen Pokal beenden bevor man den nächsten startet.

Beispiel: Super Cup + kleiner Ligapokal für die ersten fünf und für die letzten fünf, sowie einen über die ganze saison gehenden DFB Pokal...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group