preload
basicPlayer

Mitspieler gesperrt bitte nicht löschen!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 19:10   Titel: Mitspieler gesperrt bitte nicht löschen!!! Antworten mit Zitat

Moin, Moin!

Habe keine Ahnung wo ich dieses Anliegen hier posten soll.
Bin Com-Leiter der Comunity: Los Estradas de la Astra

Die Namen der Mitspieler
Fabs711
und
Stitch
durchgestrichen und sollen gelöscht werden.
Laut der Regularien lässt sich das sehr gut nachvollziehen.
Fabs hat aber angeblich überwiesen und Stitch seine Überweisung verpennt. Nun benötigen sie aber einen Zugang zu ihrem Account, um diesen Lapsus wett machen zu können.

Wenn dies´nun ein Admin liest würde ich mich freuen, wenn die zwei nochmal 2 Wochen (Wurde in anderen Fällen auch so gemacht) freigeschaltet werden könnten. Dann können sie ihren Murks im SHOP selber ausbessern. - Wenn sie es dann immernoch nicht geschafft haben sollten werden sie halt gesperrt und endgültig gelöscht.

Freue mich auf eine schnelle Antwort.

mfG

Moron
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Beide nochmal 2 Wochen freigeschaltet.

Gruß
Nach oben
DoublePep
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2014
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 10:09   Titel: Re: Mitspieler gesperrt bitte nicht löschen!!! Antworten mit Zitat

Habe dasselbe Problem:
Bin Com-Leiter bei Fans United.
Mitspieler Lukas und Markus 2807 haben es beide verpennt rechtzeitig zu überweisen.
Wäre super, wenn sie nochmals Zugang bekämen und verlängern könnten.
Danke im Voraus!
Sportliche Grüße,
Markus

phylacks hat folgendes geschrieben:
Moin, Moin!

Habe keine Ahnung wo ich dieses Anliegen hier posten soll.
Bin Com-Leiter der Comunity: Los Estradas de la Astra

Die Namen der Mitspieler
Fabs711
und
Stitch
durchgestrichen und sollen gelöscht werden.
Laut der Regularien lässt sich das sehr gut nachvollziehen.
Fabs hat aber angeblich überwiesen und Stitch seine Überweisung verpennt. Nun benötigen sie aber einen Zugang zu ihrem Account, um diesen Lapsus wett machen zu können.

Wenn dies´nun ein Admin liest würde ich mich freuen, wenn die zwei nochmal 2 Wochen (Wurde in anderen Fällen auch so gemacht) freigeschaltet werden könnten. Dann können sie ihren Murks im SHOP selber ausbessern. - Wenn sie es dann immernoch nicht geschafft haben sollten werden sie halt gesperrt und endgültig gelöscht.

Freue mich auf eine schnelle Antwort.

mfG

Moron
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Frist für beide um 2 Wochen verlängert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 07:03   Titel: Mitspieler gesperrt bitte nicht löschen!!! Antworten mit Zitat

Hallo, bin Mitspieler (2.FC Köln) der

comunity: "4 **** Sterne Keller des Vergessens"

unser Mitspieler

Spieler: "Partyboy77"

hat die Überweisung verpennt-es wäre sehr freundlich, wenn ihr ihn entsperren könntet damit er ID einsehen und die Überweisung tätigen kann.

Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2015 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihn reaktiviert für paar tage
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin der Leiter der Comunity:

Bolzplatzchaoten

unsere Mitspieler

Duerl
Knueppel
andre95

haben ebenfalls die Überweisung verpennt. Es wäre auch hier sehr freundlich, wenn die drei eine Fristverlängerung bekommen könnten, um die ID einzusehen.

Vielen Dank.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Habe sie nochmal paar tage freigeschaltet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group