preload
basicPlayer

Kader steht, Kramer oder Arnold+X müssen noch gehen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Mannnni
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.06.2013
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2015 09:19   Titel: Kader steht, Kramer oder Arnold+X müssen noch gehen! Antworten mit Zitat

Hi,
Neuer
Hector, Klavan, J.Matip, Kim
Baier, Schmid, Stindl, Arnold, Malli, (Kramer)
Bobadilla (Kadlec, Mees)

Mit 6 Millionen im Minus, Überlegung ob Kramer gehen muss oder Arnold + Kim + Mees.

Kann man so starten?

RT 100% bei hilfe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2015 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Neuer
Hector, Klavan, J.Matip, Kim
Baier, Schmid, Stindl, Arnold, Malli, (Kramer)
Bobadilla (Kadlec, Mees)

Mit 6 Millionen im Minus, Überlegung ob Kramer gehen muss oder Arnold + Kim + Mees.

Hey, also grundsätzlich würd ich sagen:

Torwart: Neuer

Verteidigung: Mit Hector bekommt man kostengünstig super punkte. Bei Klavan, bzw. allen Augsburgern wäre ich skeptisch. Die Doppelbelastung könnte ziemlich starke Auswirkungen haben (siehe Freiburg). Manche behaupten sogar, Augsburg würde dieses Jahr absteigen. Matip muss sich bei mir auch erst noch beweisen.
Kim habe ich selbst gekauft, weil er nur eine millionen gekostet hat und womöglich stamm spielt.

Mittelfeld: Hier würde ich vermutlich auch Kramer verkaufen, da der Marktwert momentan sinkt und er für mich immer schon ein Wackelkandidat ist.

Sturm: Bei Bobadilla gilt das selbe wie bei Klavan. Die anderen zwei Stürmer werden dir keine Punkte einbringen.

Fazit: Augsburger sind gefährlich, aber bei Bobadilla solltest du dir keine sorgen machen, der wird wieder auf über 100punkte kommen. Ich würde auch auf Kramer tippen

Viel Glück

Kannst ja mal hier rein schauen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503715
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2015 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
danke erstmal für deine Bewertung und deine Tipps. Muss mal schauen wie ich da im Mittelfeld noch umstellen kann, problem ist, derzeit ist nix aufm Markt XD

Zu deinem Team:
Neuer hatte ich letzte Season auch, würde ich nicht wieder kaufen oder behalten, da er zu wenig Pkt. macht, er is wenig gefordert und kann sich daher wenig einbringen. Ein durchschnittlicher Tormann wäre besser. Fährmann usw.

Mit dem Rest kann man bei dir gut arbeiten. Denk auch mit dem Neuer VK solltest erstmal aus dem - rauskommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2015 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Guter Kader, mit wieviel Anfangskapital seid ihr gestartet?

50.000.000 ?

Wenns weniger waren, hast du aber gut eingekauft...

Ich würde an deiner Stelle Kramer abgeben. Leverkusen hat zwar Bedarf und Kramer wird auch oft spielen, allerdings können die auch eher mal rotieren als wo er noch in Gladbach war.

Außerdem würde der Kader bei der anderen Lösung relativ stark verkleinert.

Würd mich über eine RH freuen!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503716
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2015 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

also neuer finde ich nicht verkehrt, denn der hat letzte Saison am 2. meisten punkte gemacht(fährmann war verletzt). insofern würde ich den nicht unbedingt verkaufen, denn falls er gefordert wird hält er.

deine abwehr finde ich klasse, die Doppelbelastung muss man schauen.

im Mittelfeld würde ich mich auch von kramer trennen(habe dieses selbst auch getan, weil ich nen schlechtes Feeling bei ihm hatte)

bei deinem sturm muss man schauen. ich traue bobadilla viel zu, die anderen beiden würde ich verhökern.

wegen den Doppelbelastungen muss man sehen, ich denke aber nicht, dass es so tragisch wird.

wäre für nen rh auch dankbar http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503256
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group