preload
basicPlayer

Account wird nicht freigeschaltet

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 22:17   Titel: Account wird nicht freigeschaltet Antworten mit Zitat

Habe vor ein paar Tagen das Geld für pro Player überwiesen.
Mein Account ist dennoch leider gesperrt.
Weiß jemand da eine Möglichkeit oder hat jemand Erfahrung?
Vielen Dank im Voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2015 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du Deine (richtige) ID bei der Überweisung angegeben? Falls nein, bitte eine Email an info@comunio.de mit Deiner ID und Deinen Kontodaten schicken, damit das zugeordnet werden kann.

Hab Deine Frist für 2 Wochen verlängert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2015 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ein ähnliches Problem und bereits die Info Mail kontaktiert. Wann kann man dort mit einer Antwort rechnen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2015 11:43   Titel: Antworten mit Zitat


Alexor hat folgendes geschrieben:
Habe ein ähnliches Problem und bereits die Info Mail kontaktiert. Wann kann man dort mit einer Antwort rechnen ?

die kollegen sind recht zügig. am we solltest du noch eine antwort erhalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hello,

da dies noch nicht geschehen ist und aufgrund der vielen verspäteten Zahlungen (und die damit verbundenen vielen Emails) evtl noch dauern wird, bitte ich um etwaige temporäre Freischaltung meines Accounts (das Geld ist seit Donnerstag unterwegs).

Danke und Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 13:29   Titel: Antworten mit Zitat


Alexor hat folgendes geschrieben:
Hello,

da dies noch nicht geschehen ist und aufgrund der vielen verspäteten Zahlungen (und die damit verbundenen vielen Emails) evtl noch dauern wird, bitte ich um etwaige temporäre Freischaltung meines Accounts (das Geld ist seit Donnerstag unterwegs).

Danke und Gruß


Frist um 2 Wochen verlängert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group