preload
basicPlayer

Kaderbewertung wäre top :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 16:12   Titel: Kaderbewertung wäre top :) Antworten mit Zitat

Hi Leute,
solangsam kommt die Season ja näher. Würde mich daher über die ein oder andre Bewertung sehr freuen.
Bin derzeit noch 11 mio im minus, aber thiago ist auf dem Markt grad. Der VK bringt mich auch +2 mio
Danke euch schonmal für die Hilfe.

Lg

100% RH, wenn ihr auch Hilfe braucht.
Nach oben
Mannnni
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.06.2013
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2015 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Tor: Einer der mächtig was zu tun bekommt... Persönlich gefällt mir das, da sich die Torhüter dann beweisen können. Denke er wird seine Punkte machen. gg Die Topvereine aber Minus-Anfällig.
Abwehr: Papa, Sulu und Vestergaard 3 die ich in der jeweiligen Start11 sehe. Papa hat mit Tah einen im Rücken der ihm eventuell den Rang ablaufen kann. Sulu und Vestergaard Top.
Mittelfeld: Ziemlich viele Frankfurter. Vierinha ein Guter, sehr Flexibel.
Sturm: Auba, Mehmedi und Hazard alle drei Top. Auba macht wieder + Punkte. Mehmedi bei Bayer auch flexibel einsetzbar. Hazard bei Gladbach eher Joker, aber immer gut für gute 30 Minuten.

Eventuell kann man im Mittelfeld nochmal umstrukturieren. Bei einem Schlechten Spiel der Frankfurter bist du schnell abgeschlagen. im bereich 1.5 bis 3 Millionen bekommt man andere gute Spieler.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503725
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2015 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, du hast relativ stark auf teure Transfers gesetzt und dadurch fehlte dir etwas das Geld um anderswo noch Qualität zu investieren.

Ich würde an deiner Stelle Thiago verkaufen.

Der Spieler ist zwar sehr gut, aber ich glaube, er kann sich auch schnell verletzen und wird von Guardiola wohl auch viel in den "wichtigen" Spielen in der CL eingesetzt.

Dazu löst das dein Schuldenproblem auf einen Schlag.

Ebenfalls würd ich über einen Verkauf von Vierinha nachdenken, um mit dem Geld eventuell noch einen mittleren Stammspieler für die Abwehr zu holen und dein Mittelfeld von Frankfurt weg zu diversifizieren. Ich glaub zwar, dass die Eintracht eine ganz gute Saison spielen wird, aber zumindest einen von drei solltest du abgeben.

Mein Tipp wäre da: Stendera, da er nicht 100% Stammspieler ist

oder Russ, da er von Comunio fälschlicher Weise als MF einsortiert wird, er aber letztes Jahr in der Abwehr gespielt hat und deswegen vielleicht auch so wenige Punkte bekommen hat, obwohl er Stammspieler war.

Reinartz hingegen ist ein guter Deal, der wird viel spielen!

Aubameyang wird viele Tore machen und eventuell mehr Punkte holen, als letzte Saison. Ebenso Hazard, der mehr in der BL spielen wird, als noch letztes Jahr.

Mehmedi kann man gespannt sein auf die Einsatzzeiten, da Leverkusen offenbar noch darüber nachdenk, Destro zu kaufen. Aber prinzipiell nicht verkehrt, mochte den Spieler und bei einer guten Mannschaft kann er prinzipiell auch mehr Tore schießen als letztes Jahr bei Freiburg.

Eventuell aber wegen Destro auch potentieller Verkaufskandidat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2015 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ja wie gesagt Thiago hab ich schon aufm Markt. Aufm Markt bei uns ist nur dezeit nichts gutes um im MF die Frankfurter zu ersetzen. Sau doof.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2015 18:33   Titel: Antworten mit Zitat


AND_1 hat folgendes geschrieben:
Ja wie gesagt Thiago hab ich schon aufm Markt. Aufm Markt bei uns ist nur dezeit nichts gutes um im MF die Frankfurter zu ersetzen. Sau doof.


Stendera und Reinartz sind zu 100% gesetzt und sind dazu preis/leistungstechnisch super!
Russ hat aufgrund seiner Vielseitigkeit (kann MF und Abwehr) auch gute Chancen und ist mit seinem geringem MW auch haltbar. Allerdings wird der Verlust auch verschmerzbar bleiben. Stendera oder Reinartz solltest du aber auf keinen Fall verkaufen. Bessere Spieler für den Preis gibt es nicht. Und wenn doch soll mir einer der Experten hier einen besseren nennen

Zu deinem Schuldenproblem: Mehmedi/Vierienha sind Leute die zwar Potential haben aber auch schon ziemlich teuer sind. Kann deinen Aussagen jetzt nicht genau entnehmen ob du noch im Minus bist aber wenn doch würde ich hier den Hebel ansetzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2015 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ja bin noch 11 mio im Minus, die hätte ich aber mitm Thiago verkauf wieder raus, incl. ca. 2 mio +

Darida und Peresic hätte ich noch aufm Markt zum Kauf. Aber wie stehts da mit Transfer? Peresic wird evtl noch gehen. Darida is kein Stamm bei Hertha?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2015 21:10   Titel: Antworten mit Zitat


AND_1 hat folgendes geschrieben:
Ja bin noch 11 mio im Minus, die hätte ich aber mitm Thiago verkauf wieder raus, incl. ca. 2 mio +

Darida und Peresic hätte ich noch aufm Markt zum Kauf. Aber wie stehts da mit Transfer? Peresic wird evtl noch gehen. Darida is kein Stamm bei Hertha?!


Darida ist Stamm. Wurde vom Trainer auch schon überschwänglich gelobt "spielt so als ob er schon ein Jahr hier wäre". Allerdings sind 6Millionen zu viel meiner Meinung nach.

Interessant für dich vom TM wäre Klein (sehr gute stammplatzchancen/billig/solide punkte) und mit Abstrichen Perisic (denke er wird nicht wechseln aber hab auch keine näheren Infos- wenn er nicht wechselt könntest du ihn jetzt spottbillig bekommen allerdings ist es ein hohes risiko Edit: wenn du mit einer verkaufssperre spielst zu hoch)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2015 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

was haltet ihr von Bičakčić ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2015 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Halte nicht viel von ihm, Schär und Süle sind gesetzt, natürlich ist er erster Vertreter aber wie oft werden schon Innenverteidiger ausgewechselt...

Zu deinen Frankfurtern, ich sehe das weniger als Problem. Hoffe noch dass Russ in die Abwehr versetzt wird und dann passt das ja. reinartz und Stendera sollten erstmal gesetzt sein.

Wenn du Lust hast schau auch mal in meinen Thread rein

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503741
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group