preload
basicPlayer

Account nicht freigeschaltet

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 22:22   Titel: Account nicht freigeschaltet Antworten mit Zitat

Hallo

Unser Com Mitglied Sepp Blatter hat am 11.07. bereits 16'80 überwiesen. Leider scheint der Account nicht freigeschaltet.
Der gleiche User war zuvor übrigens mit anderer Kennung angemeldet, diese war irgendwann durchgestrichen. Hätte er den alten Account durch Überweisung nicht wieder aktivieren können?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Es existieren noch beide User. Ich reaktivere jetzt den alten Account nochmal, dann kann er wählen, mit welchem er weiter spielen will.

Wahrscheinlich hat er bei der Überweisung keine ID angegeben, so dass das Geld nicht zugeordnet werden kann.

Er soll bitte eine Email an info[at]comunio.de schreiben, dort angeben wann er unter welchem Namen das Geld überwiesen hat und für welchen Account das gedacht sein soll.
Den jeweils anderen Account dann löschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sancho,

vielen Dank für die Mühen. Der alte Account hat mittlerweile keinen Wert mehr, da ich nach ewiger Zeit die er durchgestrichen war die ganzen Spieler wieder dem Computer zugeordnet habe und dann den Account gelöscht habe.
Er ist jetzt aber plötzlich bis 30.06. freigeschaltet. Hat alles geklappt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht um den User HSV1979 aka Sepp Blatter ?
Dieser ist bis 30.6.2016 freigeschaltet, ja.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, hatte ich gesehen, war plötzlich frei. Was ist denn da schief gelaufen? Er hatte doch schon am 11.07. Überwiesen, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 14:50   Titel: Antworten mit Zitat


191O hat folgendes geschrieben:
Ja, hatte ich gesehen, war plötzlich frei. Was ist denn da schief gelaufen? Er hatte doch schon am 11.07. Überwiesen, oder?


Wir können das hier leider nicht nachvollziehen. Wir sehen nur, ob jemand frei geschaltet ist oder nicht.
Wann das passiert ist, wann das Geld eingegangen ist und ob es irgend welche Komplikationen gab (zB fehlende oder falsche ID ) können wir nicht sehen. Da müsstest Du Dich direkt an info@comunio.de wenden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group