preload
basicPlayer

Geld weg Spieler nicht da

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 18:41   Titel: Geld weg Spieler nicht da Antworten mit Zitat

Habe modeste für 5 Millionen gekauft das Geld ist auch weg da akzeptiert wurde aber der Spieler am darauf Folgenden Tag nicht in meinem Team..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du das Angebot währen der MW Berechnung angenommen hast, dauert es einen Tag länger. Falls er morgen nach der MW Berechnung nicht in Deinem Kader ist, bitte nochmal melden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group