preload
basicPlayer

Bitte Kaderbewrtung, RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 14:08   Titel: Bitte Kaderbewrtung, RH garantiert Antworten mit Zitat

Servus Leute,

ich habe meinen Kader für die neue Saison soweit fertig. Was würdet ihr ändern?

Habe fast kein Geld mehr über (500k).

Tor:

Adler - Da die meisten guten Torhüter schon vergeben waren (Kader + 20 Mio.) und Adler relativ günstig zu haben war, habe ich bei ihm zugeschlagen.

Abwehr:

Alaba - Einer der absoluten Stammspieler bei Guardiola und wird meiner Meinung nach sicherlich 100-150 Punkte machen.

Sokratis - Hoffentlich neben Hummels gesetzt.

Stranzl - Wenn er fit ist, immer ein guter Punkter.

Mittelfeld:

Polanski - Relativ solider Punkter.

Arnold - Traue Wolfsburg auch diese Saison viel zu und hoffe dass sich Arnold neben Gustavo durchsetzt.

Öztunali - Er ist denke ich ein großes Talent und könnte unter Skripnik den Durchbruch schaffen.

Stendera - Großes Talent, wenn er spielt wird er in einer guten Frankfurter Offensive hoffentlich seine Punkte machen.

Götze - Ich bin Bayernfan und hoffe, dass Götze dieses Saison restlos überzeugt. Er haut außerdem in der letzten Saison trotz vieler schwächerer Spiele über 100 Punkte gemacht. Sehe keinen Grund warum er diese Saison nicht wieder mindestens genau so viele Punkte machen sollte, da er trotz großer Konkurrenz sicher auf seine Einsätze kommt.

Sturm:

Drmic - Für mich neben einem Bayernspieler der Torschützenkönig 2015/2016.

Altintop - Solider Punkter. Gutes Preis/Leistungsverhältnis


Zusätzlich habe ich noch Wantitzek und Toljan als Spekulationen.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5866
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

TW: Adler ist solide. Ich finde ihn gut. Noch Drobny her und es passt!
Note: 2

AW: Du hast mit Alaba und Stranzl 2 absolute Leistungsträger ihrer Teams. Sokratis sollte mMn auch gesetzt sein. Toljan kann man als Speku halten! Ihn kann man aber auch verkaufen um anderweitig zuzuschlagen.
Note: 2+

MF: Polanski, Stendera und Götze werden alle von Beginn an gesetzt sein. Das ist gut. Arnold kann ich schwer einschätzen, einen sicheren Stammplatz hat er aber nicht. Öztunali könnte durchstarten, sofern er gesetzt ist, was auch überhaupt nicht sicher ist. Bei den beiden musst du abwarten und sie beizeiten abstoßen um anderweitig zu finanzieren. Wanitzek würde ich verkaufen!
Note: 2-

ST: Altintiop könnte ins MF umgestellt werden und dann hättest du mit Drmic nur noch einen Stürmer, der auch nicht zu 100% gesetzt ist. Bei Drmic musst du unbedingt beobachten wie seine Vorbereitung läuft. Ochs und Hrgota kannste verticken.
Note: 3+


Durch die Verkäufe würde ich mir noch ein fehlendes X kaufen! Siehe hier:

Adler
Sokratis-Alaba-Stranzl
Götze-Stendera-Polanski-Arnold/Öztunali-X
Drmic-Altintop

Falls Altintop ins MF kommt dann:
Adler
Sokratis-Alaba-Stranzl
Götze-Stendera-Polanski-Arnold/Öztunali-Altintop
Drmic-X

...je nachdem wo Altintop hinkommt!

Hast aber alles in allem jetzt schon ne richtig gute Truppe!


RH bitte unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503459


Thx

Booze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group