preload
basicPlayer

Team steht für die Saison. RH garantiert !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 12:50   Titel: Team steht für die Saison. RH garantiert !!! Antworten mit Zitat

mein team steht fest habe noch 1,3 mio budget und werde lediglich noch versuchen einen mittelfeldspieler mit potenzial zu holen und ben hatira noch verkaufen ? bin mir aber nicht sicher denn wenn er spielt ist er eigentlich ein guter spieler in meinen augen.

würde mich rießig über vorschläge freuen welche spieler ich vllt verkaufen sollte und welche evtl holen

vorschlage für alle positionen für spieler die höchstens 2,5mio wert sind aber großes potenzial habn

Karius

Abraham
Papadopulus
Knoche
Pisczek

Malli
Risse
Kramer
(Demirbay)
(Ben-Hatira)

Robben
Schürrle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann schau ich mir mal dein Team an und gebe meinen Senf dazu.

Tor:
- Karius (2.620.000)

Karius ist ein solider Torwart, der gut punktet. Zu den Top 5 der Liga zählt er aber bei weitem nicht. Im Laufe der Saison würde Ich bei pasendem Angebot hier nochmal wechseln, ist aber nicht zwingend nötig. Außerdem fehlt dir sein Ersatzmann für den Fall einer Verletzung.

Note: 3

Abwehr:
- Papadopoulos (3.830.000)
- Piszczek (3.980.000)
- Abraham (1.610.000)
- Knoche (3.810.000)

Papadopoulos und Piszczek sind super Verteidiger die wenn sie denn fit bleiben gut punkten sollten. Bei Abraham und Knoche ist leider ein gewisses Risiko gegeben, da sie nicht sicher gesetzt sind. Alles in Allem aber eine solide Abwehr. Bei Knoche könntest du überlgen zu dem Preis einen sicheren Stammspieler (z.B. Süle, Bell, Bungert) zu kaufen.

Note: 2-

Mittelfeld:
- Risse (4.280.000)
- Malli (4.520.000)
- Kramer (6.280.000)
- Demirbay (610.000)
- Ben-Hatira (1.010.000)

Risse, Malli und Kramer sind super Spieler und werden gut punkten. Risse hat allerdings mit Bittencourt und Jojic ordentlich Konkkurenz für die Außen bekommen. Bei Demirbay und Ben-Hatira ist es so ne Sache. Für Ben-Hatira sehe ich sehr wenig Chancen und auch bei Demirbay bin ich mir recht unsicher ob er spielen wird. Hier könntest du überlegen beide abzugeben und dafür einen Stammspieler zu verpflichten (z.B.: Baumgartlinger, Holtby, Stendera)

Note: 3+

Sturm:
- Robben (13.400.000)
- Schürrle (8.030.000)

Zu Robben braucht man nicht viel schreiben. Wenn er fit ist neben de Bruyne der beste Punkter der Liga. Schürrle ist leider auch so ein Unsicherheitsfaktor, wobei Ich davon ausgehe, dass er sich durchsetzen kann.

Note: 2
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group