preload
basicPlayer

WER IST EIN WAHRER COMUNIO-EXPERTE?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 08:48   Titel: WER IST EIN WAHRER COMUNIO-EXPERTE? Antworten mit Zitat

Bräuchte eure Verbesserungsvorschläge zu meinem Team, was kann besser laufen was nicht.

Tor: Wiedwald

Abwehr: Olkowski,Brooks,Marcelo, Da Costa (BU:Sternberg)

Mittelfeld: Bittencourt, Schmid, Weiser, Kostic (BU: Ernst,Stöger, Baumjohann, Pflücke, Demirbay)

Sturm: Elyounoussi, Lasogga ( Karaman )

+ 5Mio

Vielen Dank
Nach oben
baafinho
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2015
Beiträge: 58
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 09:18   Titel: Puh Antworten mit Zitat

Moin Moin. Meiner Meinung nach noch einige Baustellen...


Wiedwald ist saustark und bekommt in Bremen immer zu tun
Tor Note 2+

Olkowski nicht aufm Schirm,Brooks zu phlegmatisch in seinen Leistungen ,aber hin und wieder mal für ein Tor gut.Marcelo ist dein Turm dort ..Wird wohl ne solide Saison machen...Da Costa ist ein tolles Talent ,das lange verletzt war...aber ohne zweifel viel potenzial
Abw 3- solide aber ich würde mich nochmal umsehen

MF
Bittencourt sehr talentiert,aber man muss sehen wie er sich da entwickelt und ob er direkt in Köln einschlägt...
Schmid ist eine Maschine der dir 100 pkt bescheren sollte!
Weiser wird man sehen ,nun ist die situation eine andere...Aufeinmal ist er im Fokus...
Kann absolut zünden aber auch elendig untergehen...Glaube aber an 70 pkt
Kostic ist on fire...er hat die letzten spieltage gezeigt was er kann...Wenn er im neuen System vom VFB zurecht kommt ,punktegarant!
Mf Note3+

Sturm
Ein Trauerspiel.
Bei Elyou weiß ich nicht mal ob er Einsatzzeiten konstant bekommt...Hat hin und wieder nen Moment ,aber ist für mich keiner..
Lasogga in meinen augen der überbewerteste Fussballer in ganz Deutschland...Sowas von limitiert im 1 gegen 1 und nur mit dem kopf oder zum abschirmen zu gebrauchen und dazu noch oft verletzt
Sturm Note 5+
Also im Sturm würde ich ansetzen !!!
viel erfolg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Niemand sagt das Lasogga ein guter Fußballer ist aber comunio tauglich ist er nunmal (hab ihn selber und frage mich wie er unumstrittener Stürmer beim HSV sein kann).

Punkte die für Lasogga sprechen:
-Spielt wenn er nicht verletzt ist
-Hohe Wahrscheinlichkeit das er die Elfer tritt
-nach einem Tor von Lasogga geht der MW um 1Mio nach oben
-hat ne Diät gemacht und ist somit eventuell noch fitter aber wird man dann am Saisonstart sehen

Punkte die gegen Lasogga sprechen:
-verletzungsanfällig
-erste Spiel gegen die Bayern und eventuell ein MW-Verlust um 500k bei ner 5

Für 3,5Millionen bekommt man hier also einen Stürmer der Elfer tritt und immer spielt wenn er nicht verletzt ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

glaube nicht, dass er die Elfer tritt. Mmn macht das Olic, wenn er spielt. Dann kommt Müller...vll. auf Augenhöhe mit Lassoga. Allerdings auch nur, wenn Pierre gut drauf ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 23:24   Titel: Antworten mit Zitat


janeksch hat folgendes geschrieben:
glaube nicht, dass er die Elfer tritt. Mmn macht das Olic, wenn er spielt. Dann kommt Müller...vll. auf Augenhöhe mit Lassoga. Allerdings auch nur, wenn Pierre gut drauf ist.


Im letzten Testspiel waren beide auf dem Feld und Lasogga durfte antreten und hat getroffen. Ist natürloch noch nicht sicher aber eine gute Chance räume ich ihm ein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group