preload
basicPlayer

Einer muss noch raus!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 08:42   Titel: Einer muss noch raus! Antworten mit Zitat

Hi leute,

ich bin soweit eigentlich durch mit meiner Planung, hänge aber noch mit 3,5 mio in den miesen. Nun muss also noch ein Spieler raus. Ich würd im moment zu Bender oder Kuba tendieren, da weiß man ja nun doch nicht ob die spielen. und wenn ja, welcher von beiden? MW ist sehr ähnlich. was sagt ihr?

Grüße
Nach oben
baafinho
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2015
Beiträge: 58
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 09:26   Titel: Moin Antworten mit Zitat

Also ich würde Bender verkaufen,da ich glaube das er keine rolle spielen wird wenn alle fit sind...
Castro,Gündogan,Sahin,Weigl,Ginter kann da spielen...Denke er wird ein Rotationsspieler werden...

Bei Kuba sehe ich das anders...Sollte er zu alter Stärke zurück finden (was ich mir durchaus vorstellen kann) ist er eine Waffe und wird schwer zu verdrängen sein...In meinen Augen der einzig richitge Rmf spieler bei BVB...Hoffmann ausgenommen aber der ist kein vergleich...

Also Kuba behalten

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503599

gerne bewerten viel erfolg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group