preload
basicPlayer

Suche kleine aktive Community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 18:57   Titel: Suche kleine aktive Community Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer kleiner Community, die aktiv spielt und bei der ich verspätetem Einstieg noch einigermaßen wettbewerbsfähig sein kann (wenn z.b jeder 5 Spieler aus der Vorsaison mitnehmen durfte, wird es doch schwer für mich, noch Fuß zu fassen).
Vielleicht ist ja noch jemand auf der Suche nach einem netten Mitspieler

Ich würde mich über Einladungen freuen
am besten an conquer-fabi@web.de
Nach oben
Compan
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2006
Beiträge: 154
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2015 14:54   Titel: 4u Antworten mit Zitat

Hey Friend
Wir würden uns sehr freuen neue aktive Freunde(-innen) in unserer bunten und spannenden Basicliga "Freunde aus der ganzen Welt" begrüssen zu dürfen. Einige von uns waren sogar in Brasilien bei diesem deutschen Superteam. Für neue Spieler gibts 30 Mio Begrüssungsgeld und danach angepasste Ausgleichszahlungen um zum Guthabenniveau der etablierten Mitspieler aufzuschliessen. Es gbt noch genügend gute Spielerangebote im "Pool"Wir freuen uns auf dich.
Fussball-Frauenherzen sind herzlich willkommen.
Ich lade dich ein. Welcome
Manu&Friends
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bruno0705
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 38
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2015 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Bei uns könntest du auch noch mitspielen, werden die Woche neu starten denke wird Dienstag oder Mittwoch werden. Wir spielen mit neues Team und 20 Mio.

Würde uns freuen wenn du dabei sein würdest
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2015 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, würde gerne dabei sein, vorausgesetzt es gäbe noch einen freien Platz für ein neues Mitglied

maik.bass@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

In meiner Community wären auch noch Plätze frei
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group